[Erledigt] KHS Missiontimer XTAC GMT

Diskutiere KHS Missiontimer XTAC GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte auf diesem Weg meine Missiontimer GMT XTAC verkaufen. Die Uhr ist aus Titan, hat laut Hersteller eine Wadi von 200m, Saphirglas...
C

crazyb13

Themenstarter
Hallo, möchte auf diesem Weg meine Missiontimer GMT XTAC verkaufen. Die Uhr ist aus Titan, hat laut Hersteller eine Wadi von 200m, Saphirglas, eine zweite Zeitzone und die bekannten Tritiumröhrchen. Die Uhr ist in gutem Zustand, einziges Manko ist sie hat an der Krone unten ein wenig Abrieb von der Beschichtung was nicht wirklich auffällt. Armband würde ich ein schwarzes Silikon oder Kautschuk montieren oder der Käufer kauft sich selbst ein passendes was ihm gefällt, da hier a auch die Geschmäcker sehr verschieden sind (durch die verschrauben Bandstege ist ein Wechsel sehr einfach). Hätte zuletzt ein schwarzes Hirsch Tiger montiert, denke aber das zb auch ein schickes braunes Lederarmband ihr stehen könnte.

Versenden würde ich via DHL versichert, Bezahlung via Paypal Freunde und Bekannte. Eine Besichtigung oder Abholung in Oberfranken wäre auch kein Thema

Preislich dachte ich an 275€, mit ein wenig Spielraum wegen des Armbänder (bzw einfach mal anschreiben, evtl wird man sich ja einig und bin ja auch kein Unmensch)

An einem Tausch wäre ich interessiert, allerdings nur an einer Tempest Commodore V2 oder ähnlich mit Zuzahlung meinerseits je nach Zustand

Zum Schluss. Ich bin Privatverkäufer und die Uhr gehört mir.

Anhänge

Thema:

KHS Missiontimer XTAC GMT

KHS Missiontimer XTAC GMT - Ähnliche Themen

• Modded Khs Missiontimer Chronograph H3 Limited Edition

Modded Khs Missiontimer Chronograph H3 Limited Edition: Hallo, liebe Uhrenfreunde zeige euch meine „Verwandelte Khs Missiontimer “ Tool Watch trage sie zu jeder Zeit bei jeder Tätigkeit, die Uhr war...
  • Khs Missiontimer 3 Xtac Chronograph Titan H3

Khs Missiontimer 3 Xtac Chronograph Titan H3: Hallo, bin neu im Forum und stelle heute mal meinen Khs Missiontimer 3 Xtac Chronographen vor, normalerweise ist ein NATO Strap verbaut da es mir...
  • [Verkauf] KHS Missiontimer 3 mit Leder und Stahlarmband, top Zustand

[Verkauf] KHS Missiontimer 3 mit Leder und Stahlarmband, top Zustand: Biete hier eine KHS Missiontimer 3 (grüne Leuchtzeiger) aus 2015 an. Lag bei mir nur im Schrank. Möchte faire 280 € haben. Dafür bekommt ihr...
  • [Erledigt] KHS - Missiontimer 3 OT

[Erledigt] KHS - Missiontimer 3 OT: Hallo! Biete hier meine gepflegte und geschonte Missiontimer 3 OT an. Sie hat keine Kratzer und ist neuwertig. Dazu gehören noch die OVerpackung...
  • [Erledigt] KHS Missiontimer 3 Titan Chronograph

[Erledigt] KHS Missiontimer 3 Titan Chronograph: Hallo, ich muss mich von einigen meiner Uhren trennen. Es sind einfach zu viele... Anfangen möchte ich mit einer KHS Missiontimer 3 Titan...