[Erledigt] KHS Missiontimer H3 OCEAN - Toolwatch

Diskutiere KHS Missiontimer H3 OCEAN - Toolwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine KHS Missiontimer in der OCEAN Ausführung, d.h. blaue H3 Tritium-Beleuchtung. Die Uhr stammt aus Juli 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhren-stefan

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine KHS Missiontimer in der OCEAN Ausführung, d.h. blaue H3 Tritium-Beleuchtung.
Die Uhr stammt aus Juli 2014 wurde aber relativ hart "rangenommen" ist ja eine "Einsatzuhr" ;-)
Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben, Herstellergarantie noch bis Juli nächsten Jahres.
Die Fotos sehen immer dramatischer aus, wie es wirklich ist. Ein Lünetteninlay ist bei
KHS für schmales Geld ansonsten erhältlich. Neupreis der Missiontimer 429,- Euro!

Ein paar Daten: Edelstahl schwarz, Durchmesser ohne Krone 42mm, Saphirglas, 20 ATM wasserdicht, verschraubte Krone,
Boden und Bandanstöße, H3 Tritium-Beleuchtung in Blau, schweizer Ronda Werk, die Uhr ist komplett Swiss Made!

Wer eine robuste, wasserdichte Uhr für`s "Grobe" sucht bekommt hier die Gelegenheit!

Ich hätte gerne 150,- Euro + Versand für diese KHS Missiontimer! Als Tauschobjekt würde eine Seiko Monster in Frage kommen.

h31.JPG
h32.JPG
h33.JPG
h34.jpg

Verkauft! Danke für die Einstellmöglichkeit :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KHS Missiontimer H3 OCEAN - Toolwatch

KHS Missiontimer H3 OCEAN - Toolwatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] KHS Missiontimer 3 C1 Arabic Magnetfeldabschirmung Fullset

[Erledigt] KHS Missiontimer 3 C1 Arabic Magnetfeldabschirmung Fullset: Das wichtigste Privatverkauf Das Gehäuse , Boder und Lünette ist schwarz IP-beschichtet Verschraubter Krone, schwarz IP-beschichtet. da 20...
  • [Erledigt] KHS Missiontimer GMT XTAC Black Titan

[Erledigt] KHS Missiontimer GMT XTAC Black Titan: Hallo Forianer, ich gebe meine Missiontimer GMT XTAC wieder ab. Die Uhr ist aus Titan, hat laut Hersteller eine Wadi von 200m, Saphirglas, eine...
  • [Erledigt] KHS Missiontimer XTAC GMT

[Erledigt] KHS Missiontimer XTAC GMT: Hallo, möchte auf diesem Weg meine Missiontimer GMT XTAC verkaufen. Die Uhr ist aus Titan, hat laut Hersteller eine Wadi von 200m, Saphirglas...
  • Modded Khs Missiontimer Chronograph H3 Limited Edition

Modded Khs Missiontimer Chronograph H3 Limited Edition: Hallo, liebe Uhrenfreunde zeige euch meine „Verwandelte Khs Missiontimer “ Tool Watch trage sie zu jeder Zeit bei jeder Tätigkeit, die Uhr war...
  • Kaufberatung KHS MissionTimer H3 OCEAN - Automatic, wer hatt eine? brauche eure erfahrungen

Kaufberatung KHS MissionTimer H3 OCEAN - Automatic, wer hatt eine? brauche eure erfahrungen: Hallo Gemeinde, wie oben schon geschrieben will ich mir die Uhr (KHS MissionTimer H3 OCEAN - Automatic) kaufen, wäre sehr dankbar über...