Kaufberatung KHS Dark Commander Titan X-TAC mit Titanarmband

Diskutiere KHS Dark Commander Titan X-TAC mit Titanarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich relativ wenig über die Marke KHS hier im Forum gefunden habe, hier die Frage an euch: Was haltet Ihr von dieser Uhr? Hat jemand...
S

sammy1

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
2
Da ich relativ wenig über die Marke KHS hier im Forum gefunden habe, hier die Frage an euch:
Was haltet Ihr von dieser Uhr? Hat jemand Erfahrungen mit der X-Tac Serie?
Ich weiss, dass sie bauähnlich ist mit Traser - aber jedoch nicht in diesem Design.
Ich finde diese uhr echt chick - schwarz dezent - finde ich optimal.
Gibt es noch andere ähnlich aussehende Uhren in gleicher/besserer Qualität für den Preis (719,-)

Gruß Sam


 
Zuletzt bearbeitet:
kilokilo

kilokilo

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
18
Ich habe das Modell Tactical Shadow und bin sehr zufrieden.Ist mein Daily Rocker und passt an meinen Arm einfach perfekt.Sieht in der Nacht top aus und ist jederzeit ohne Probleme abzulesen.Hab mir das Edelstahl Modell geholt,weil ich ein bisschen Gewicht am Arm gut finde.Ansonsten unterscheiden sich die Modelle ja nicht.
Tolle Verarbeitung und ganggenaues Quarzwerk.Absolut unauffällig,aber für mich immer wieder eine Freude draufzuschauen.
Hatte mich gleich verliebt und kann dir die Uhr nur ans Herz legen.
 
S

sammy1

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
2
Okay - die Tactical-Shadow ist ja im Prinzip die gleiche Uhr - nur eben aus Edelstahl.
Wie sieht es denn bei deiner Uhr aus bezüglich des schwarzen Armbandes?
Verkratzt das leicht oder ist das ne spezielle Beschichtung?
 
kilokilo

kilokilo

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
18
Ist ne PVD-Beschichtung und ich habe noch keinen einzigen Kratzer drauf.Trage die Uhr wie gesagt jeden Tag im Dienst (ca. 6 Monate) ,aber vllt habe ich bisher auch nur Glück gehabt.Ist meine einzige Uhr mit dieser Beschichtung und bin hochzufrieden.
 
Thema:

KHS Dark Commander Titan X-TAC mit Titanarmband

KHS Dark Commander Titan X-TAC mit Titanarmband - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz

    [Erledigt] KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz: KHS Shooter MKII XTAC NEOCARB XTAC, Quarz Analog, H3; Field, NEOCARB Band Schwarz Am 28.11.2019 gekauft, ist mir zuviel an Black. Nur ein paar...
  • [Erledigt] KHS Missiontimer 3 C1 Arabic Magnetfeldabschirmung Fullset

    [Erledigt] KHS Missiontimer 3 C1 Arabic Magnetfeldabschirmung Fullset: Das wichtigste Privatverkauf Das Gehäuse , Boder und Lünette ist schwarz IP-beschichtet Verschraubter Krone, schwarz IP-beschichtet. da 20...
  • [Erledigt] KHS Missiontimer GMT XTAC Black Titan

    [Erledigt] KHS Missiontimer GMT XTAC Black Titan: Hallo Forianer, ich gebe meine Missiontimer GMT XTAC wieder ab. Die Uhr ist aus Titan, hat laut Hersteller eine Wadi von 200m, Saphirglas, eine...
  • [Erledigt] KHS Missiontimer XTAC GMT

    [Erledigt] KHS Missiontimer XTAC GMT: Hallo, möchte auf diesem Weg meine Missiontimer GMT XTAC verkaufen. Die Uhr ist aus Titan, hat laut Hersteller eine Wadi von 200m, Saphirglas...
  • [Verkauf] KHS “Dark Commander Titan Pro“ TOPZUSTAND, H3-Trigalight

    [Verkauf] KHS “Dark Commander Titan Pro“ TOPZUSTAND, H3-Trigalight: Hallo liebe Forengemeinde Zum Verkauf steht diesmal eine KHS “Dark Commander Titan Pro“ Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben