[Suche] Kevlar Band mit Schließe für Tutima M2 Seven Seas...

Diskutiere Kevlar Band mit Schließe für Tutima M2 Seven Seas... im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; ... in schwarz rot. Bei Verkaufsinteresse bitte eine PN an mich. Vielen Dank.
ziebo

ziebo

Themenstarter
... in schwarz rot.

Bei Verkaufsinteresse bitte eine PN an mich.

Vielen Dank.

Thema:

Kevlar Band mit Schließe für Tutima M2 Seven Seas...

Kevlar Band mit Schließe für Tutima M2 Seven Seas... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Kevlar Band, 20mm, rot

[Erledigt] Omega Kevlar Band, 20mm, rot: Ich verkaufe das abgebildete und nur einmal zur Probe montierte Omega Kevlar Band (OME-98000071), inkl. Omega Schließe in 20mm Breite. Qualitativ...
  • [Erledigt] Orig. Omega Kevlar Band rot, 20 auf 18mm mit Schliesse

[Erledigt] Orig. Omega Kevlar Band rot, 20 auf 18mm mit Schliesse: Biete das original Omega Kevlar Band mit 20mm Anstossbreite an, welches sich auf 18 mm verjüngt. Hatte es mir eigentlich für meine X-33 zuglegt...
  • [Erledigt] Laco Kiel Fliegerchronograph Ref.861715 neu! inkl. 2 Bänder Leder & Kevlar

[Erledigt] Laco Kiel Fliegerchronograph Ref.861715 neu! inkl. 2 Bänder Leder & Kevlar: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hier meinen Fliegerchrono von Laco zu Kauf oder Tausch anbieten. Er ist neuwertig, keine 5 Stunden...
  • [Erledigt] Kevlar Cordura Band 22mm

[Erledigt] Kevlar Cordura Band 22mm: Nagelneues Kevlar Band in 22mm. Wirklich sehr sehr hochwertig. Alleine die Schließe ist der Kracher! NEU Kommt extrem schick an Flieger...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Kevlar Band X33 Ref.:98000069 20mm inkl Omega Dornschliesse

[Erledigt] Omega Speedmaster Kevlar Band X33 Ref.:98000069 20mm inkl Omega Dornschliesse: Hallo Speedyfreunde, ..hier biete ich euch ein neuwertiges original Omega Speedmaster X33 Kevlar Strap. Das Band ist mittlerweile recht selten...