Keramische Rastelemente

Diskutiere Keramische Rastelemente im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Ich habe eine Damasko DA 46 bekommen. Auf der Rückseite steht "Keramische Rastelemente". Was, bitte schön, sind Keramische Rastelemente...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Moin

Ich habe eine Damasko DA 46 bekommen. Auf der Rückseite steht "Keramische Rastelemente". Was, bitte schön, sind Keramische Rastelemente?

Wenn wir schon dabei sind, was ist eine Damestbeschichtung?

Danke

Andy

Thema:

Keramische Rastelemente

Keramische Rastelemente - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Seiko Sumo aus 10/2017 mit folgenden Teilen : ZB der SBDC027 Zeigersatz SLA017 Double...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest Keramik grau

[Verkauf] Longines Hydroconquest Keramik grau: Hallo zusammen, Vorneweg, hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, die Garantierechte seitens des Herstellers gelten natürlich weiterhin...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik August 2019

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik August 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Steinharts aus meinem umfangreichen 39er Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Keramik 43mm blau

[Erledigt] Longines Hydroconquest Keramik 43mm blau: Liebe Uhrenfreunde, ich biete meine blaue Longines Hydroconquest aus 8/19 zum Kauf an. Die Uhr befindet sich in einem Top-Zustand mit lediglich...