[Erledigt] Keramik Lünetteninlay SKX SMP Style

Diskutiere Keramik Lünetteninlay SKX SMP Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoi, zum Verkauf kommt ein neues Keramik Lünetteninlay im Style der neuen SMP in blau. Das Inlay ist für die SKX gedacht. Der Preis beträgt 34€...
Uhrendog

Uhrendog

Themenstarter
Ahoi,

zum Verkauf kommt ein neues Keramik Lünetteninlay im Style der neuen SMP in blau. Das Inlay ist für die SKX gedacht.

Der Preis beträgt 34€ inklusive Versand als Einwurf-Einschreiben.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Beste Grüße
Amin

Anhänge

Thema:

Keramik Lünetteninlay SKX SMP Style

Keramik Lünetteninlay SKX SMP Style - Ähnliche Themen

• Steinhart GMT-OCEAN One 39 black neue Keramik-Lünette Umbau

Steinhart GMT-OCEAN One 39 black neue Keramik-Lünette Umbau: Hallo, gerade habe ich meine obige Uhr von der Pepsi-Version mit Alu-Lünette auf die neue schwarze Keramik-Lünette umgebaut. Hier das Ergebnis...
  • [Erledigt] Keramik Lünetteninlay für Seiko SKX007/009

[Erledigt] Keramik Lünetteninlay für Seiko SKX007/009: Guten Morgen zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Verkaufe dieses neue...
  • [Erledigt] Seiko SKX007/009 Keramik-Lünetteninlay dunkelgrün

[Erledigt] Seiko SKX007/009 Keramik-Lünetteninlay dunkelgrün: Angeboten wird ein dunkelgrünes Keramik Inlay passend für Seiko Skx007/009 oder Dave Murphy, Dagaz oder Yobokies Lünette für die genannten...
  • [Erledigt] Seiko SKX007/009 etc Keramik-Lünetteninlay schwarz von DLW

[Erledigt] Seiko SKX007/009 etc Keramik-Lünetteninlay schwarz von DLW: Angeboten wird ein schwarzes Keramik Inlay passend für Seiko Skx007/009 oder Dave Murphy, Dagaz oder Yobokies Lünette für die genannten Uhrentypen...
  • [Verkauf] Keramik Lünetteninlay schwarz matt, für 40mm Gehäuse

[Verkauf] Keramik Lünetteninlay schwarz matt, für 40mm Gehäuse: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein neues, unverbautes Keramikinlay in mattem schwarz für 40mm Gehäuse. Ich hätte gerne ​22€ inklusive...