[Erledigt] Keramik-Insert für Seiko SRP (new Turtle)

Diskutiere Keramik-Insert für Seiko SRP (new Turtle) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, des einen Unaufmerksamkeit beim Bestellen ist des anderen Gelegenheit beim Marktplatzkauf! Um es mit den Worten des...
Fana-ticker

Fana-ticker

Themenstarter
Hallo zusammen,
des einen Unaufmerksamkeit beim Bestellen ist des anderen Gelegenheit beim Marktplatzkauf!

Um es mit den Worten des Melitta-Mannes zu sagen:
"Ich 'abe gar keine Turtle"

Wenn du allerdings eine hast und dir / ihr ein schönes Keramik-Insert gönnen möchtest, dann ist das jetzt die Gelegenheit auf die du gewartet hast.
Optionen:

Paket "Gentlemens-Agreement":
20.- Euro glatt, Sendung als einfacher Brief.

Paket "Ja aber...":
25.- Euro, mit Sendungsnummer

Paket "Superior":
1999.- Euro, persönliche Übergabe überall in Deutschland, inkl. einem gesungenen Ständchen und 3 Komplimenten

Alles ohne wochenlanges Warten auf ein Paket aus Asien.

Grüße

Christian

Anhänge

Thema:

Keramik-Insert für Seiko SRP (new Turtle)

Keramik-Insert für Seiko SRP (new Turtle) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DLW Keramik Insert für Seiko Sumo

[Verkauf] DLW Keramik Insert für Seiko Sumo: Zum Verkauf gibt es ein Keramik Insert für die Seiko Sumo, leider aber ohne Leucht Pip. Preis: 20 euro und Versand umsonst (wenn kaufer bis Ende...
  • [Suche] Keramik-Insert/Lünetteneinlage für Seikos SKX

[Suche] Keramik-Insert/Lünetteneinlage für Seikos SKX: Hallo zusammen, ich suche (wie der Titel bereits verrät) eine Keramik-Lünetteneinlage für die SKX-Reihe. Ich kann mit Geld bezahlen oder aber -...
  • [Suche] Lumed Keramik Lünetten insert blau für SRP77X PO style von LCBI

[Suche] Lumed Keramik Lünetten insert blau für SRP77X PO style von LCBI: Hi Leute Wer hat ggf noch so ein Insert rumliegen: Für New Turtle, SRP77X (Foto: LCBI) Ich wäre sehr interessiert
  • [Erledigt] Yobokies Seiko Sumo Bezel insert, Lünettenring Keramik Neu

[Erledigt] Yobokies Seiko Sumo Bezel insert, Lünettenring Keramik Neu: Verkaufe einen neuen Lünetteninnenring aus Keramik für die Seiko Sumo von Yobokies. Farbe: blau. Preis: 23 Euro inkl. Versand. :super:
  • [Erledigt] Yobokies Seiko Sumo Bezel insert, Lünettenring Keramik Neu

[Erledigt] Yobokies Seiko Sumo Bezel insert, Lünettenring Keramik Neu: Verkaufe einen neuen Lünetteninnenring aus Keramik für die Seiko Sumo von Yobokies. Preis: 25 Euro inkl. Versand.