[Suche] (Keramik- ) Inlay für SKX in blau/ blau-rot

Diskutiere (Keramik- ) Inlay für SKX in blau/ blau-rot im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem duneklblauen aftermarket (Keramik-) Inlay für SKX KLünetten. Ich möchte das Inlay gerne an die...
Uhrendog

Uhrendog

Themenstarter
Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einem duneklblauen aftermarket (Keramik-) Inlay für SKX KLünetten. Ich möchte das Inlay gerne an die modifizierte Lünette meiner Orient Mako blue montieren. In Betracht könnte auch ein blau rotes Inlay kommen.

Herzliche Grüße
Amin

Thema:

(Keramik- ) Inlay für SKX in blau/ blau-rot

(Keramik- ) Inlay für SKX in blau/ blau-rot - Ähnliche Themen

• [Suche] Keramik Inlay für New Turtle

[Suche] Keramik Inlay für New Turtle: Hallo, ich suche ein schwarzes Keramik Inlay für eine New Turtle. Einfach alles anbieten.... VG Jörg
  • [Suche] (Keramik- ) Inlay für SKX in dunkelblau

[Suche] (Keramik- ) Inlay für SKX in dunkelblau: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem duneklblauen aftermarket (Keramik-) Inlay für SKX KLünetten. Ich möchte das Inlay gerne an die...
  • [Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009

[Erledigt] DLW Coin-Edge Lünette mit Keramik Inlay für Seiko SKX007/009: Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe eine Coin-Edge Lünette von DLW samt Keramik Inlay von DLW, passend für die Seiko SKX007/009. Der Dichtring...
  • [Erledigt] STEINHART Inlay Keramik für Ocean

[Erledigt] STEINHART Inlay Keramik für Ocean: Hallo Kollegen, diese Keramikeinlage für eine Steini Ocean ist über. Sie wertet jede Ocean mächtig auf, sieht toll aus und ist sehr...
  • [Erledigt] Borealis Francis Drake mit Steinhart Inlay Keramik für Ocean 1

[Erledigt] Borealis Francis Drake mit Steinhart Inlay Keramik für Ocean 1: Weil wieder mal was neues ansteht biete ich meine Borealis an. Die Uhr wurde hier vorgestellt...