[Erledigt] Kentex Skyman IV Black Pilotenchrono

Diskutiere Kentex Skyman IV Black Pilotenchrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute einen Skyman IV Pilotenchronographen (S368X-CMBK/BK) anbieten. Die Uhr wurde sehr wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch heute einen Skyman IV Pilotenchronographen (S368X-CMBK/BK) anbieten.

Die Uhr wurde sehr wenig getragen und weist dementsprechend keine erkennbaren Gebrauchsspuren auf.

Einige Daten
Mineralglas
schwarzes ZB
Edelstahl mit Edelstahlarmband mit Faltschliesse (Ersatzglieder dabei)
Chronographenfunktionen
Durchmesser 40mm Höhe 9 mm
Quarzwerk

Die Uhr kommt komplett mit Box, unausgefüllter Garantiekarte (Erwerbszeitpunkt unbekannt aber erster und einziger Besitzer) und Gebrauchsanleitung. Die Batterie wird vor Versand neu eingesetzt.

Ich möchte für diese Uhr gerne 100€ inkl. neuer Batterie und vers. DHL Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

• DSCI0290.JPG
    DSCI0290.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 979
  • DSCI0291.JPG
    DSCI0291.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 965
  • DSCI0292.JPG
    DSCI0292.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 945
  • DSCI0293.JPG
    DSCI0293.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 943
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kentex Skyman IV Black Pilotenchrono

Kentex Skyman IV Black Pilotenchrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nixon The 51-30 Chrono Black Chronograph: Hallo zusammen, Ich biete hier meine Nixon 51-30 an, da ich sie nicht mehr trage. Sie hat ein massives Edelstahlgehäuse und band. Quarzwerk...
[Erledigt] Timegrapher Swiss Made Militär Chronograph: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meinen Timegrapher Swiss Made Militär Chronographen anbieten. Die Uhr ist aus 2008 und wurde...
[Erledigt] Junghans Apollo Mega MF Stahl/Stahl: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Junghans APOLLO MEGA MF Ref. 056/4405.00 anbieten. Die Uhr wurde getragen und befindet...
[Erledigt] Gucci Herrenuhr XL 5505 Serie Chronograph YA055206: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute eine weitere Uhr aus meiner Sammlung anbieten. Einen Gucci Herrenuhr XL Chronographen aus...
[Erledigt] TIMEX TX Worldtimer Silber Stahlband: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meinen TIMEX TX Worldtimer anbieten. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und befindet sich in sehr...
Oben