[Erledigt] Kentex Marineman limited edition bristish racing green - made in Japan

Diskutiere Kentex Marineman limited edition bristish racing green - made in Japan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, angeboten wird eine Kentex Marineman limited edition in schönstem bristish racing green! Die Uhr wurde im März 2013 gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kentex Marineman limited edition bristish racing green - made in Japan Beitrag #1
G

Gast001

Gast
Hallo zusammen,
angeboten wird eine
Kentex Marineman limited edition in schönstem bristish racing green!
Die Uhr wurde im März 2013 gekauft und wenig getragen. Die meiste Zeit verblieb die Uhr in der Box oder dem
Beweger. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand (9/10), läuft sofort an und tadellos.
An der Schliesse sind minimale Deskdive Spuren zu sehen. Auf den Bildern x-mal schlimmer als in Realität. An der einen Gehäuseflanke
ein mini-Swirl, kann sicherlich wegpoliert werden. Allein der Boden der Uhr mit dem Seepferdchen ist der Hammer.
Eine stattliche Uhr! Trägt sich sehr gut!

Daten zur Uhr
Kentex Marineman Automatic 200 m WR made in Japan
britisch racing green
Keramiklünette mit 120 Klicks
limited edition eine von 188 Stück weltweit!
Safirglas
Caliber NH35
Automatik und Handaufzug sowie Sekundenstopp
24 Jewels
über 40 Stunden Gangreserve
Durchmesser o.K. 44mm / m.K. 48mm
Höhe 13,5mm

Mit der Uhr kommt die Garantiekarte vom März 2013, eine Bedienungsanleitung, ein Booklet zu Kentex, eine Uhren-Lederbox und ein Umkarton.

Mein VB Preis 255 Euro inkl. Versand in D ohne Inseln. EU bitte Porto-Preise erfragen.
Überweisung, Papypal (+3%)

Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung meinerseits.
- keine Sorge, das meiste sind Fusseln von den Handschuhen und keine Kratzer -
P1060293.JPG
P1060298.JPG
P1060297.JPG
P1060294.JPG
P1060295.JPG
P1060296.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kentex Marineman limited edition bristish racing green - made in Japan

Kentex Marineman limited edition bristish racing green - made in Japan - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Hallo liebe Mitforianer, das Aussortieren geht gnadenlos weiter... Zum Verkauf steht meine hier im Forum erworbene SEIKO Sumo Japan Limited...
[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Liebe Gemeinde, ich biete hier meine SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk" an, da sie zu wenig Wristtime...
[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Liebe Gemeinde, ich biete hier meine SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk" an. Ich biete diese hier als...
[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Liebe Gemeinde, ich biete hier meine - aus einem Tauschdeal erworbene - SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk"...
[Reserviert] Kentex Marineman Seahorse Ceramic Diver: Ich verkaufe die in Deutschland kaum erhältliche Marineman. Die Uhr ist einfach fabelhaft verarbeitet und kann in puncto Ausstattung und...
Oben