Kennzeichnung Gehäuse Sinn 103

Diskutiere Kennzeichnung Gehäuse Sinn 103 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ,ich habe mal eine Frage an das Forum. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Sinn 103 StSa (Dank an Felix;-) ) . Die Uhr ist von März...
S

starfuchs

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
14
Hallo ,ich habe mal eine Frage an das Forum. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Sinn 103 StSa (Dank an Felix;-) ) . Die Uhr ist von März 2013. Beim Armbandwechsel habe ich jetzt gesehen ,dass das Gehäuse nicht die Kennzeichnung SUG hat. Ist das normal ? Ich dachte alle neuen Sinnuhren haben das. Im voraus schon mal Danke für die Antwort Björn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennzeichnung Gehäuse Sinn 103

Kennzeichnung Gehäuse Sinn 103 - Ähnliche Themen

  • Sonderbare Piloten/Auto Uhr ohne Marks und Kennzeichnung

    Sonderbare Piloten/Auto Uhr ohne Marks und Kennzeichnung: Ich bitte euch um Hilfe. Ich hab diese Uhr vor kurzen gekauft. Weil sie mir gut gefallen hat, aber je mehr ich darüber recherchiere, desto...
  • Bedeutung der Kennzeichnung bei Omega Speedmaster von Uhrmacher

    Bedeutung der Kennzeichnung bei Omega Speedmaster von Uhrmacher: Hallo, irgendwo habe ich schon mal etwas gelesen, von Punkten auf der Innenseite des Bodendeckels und deren Bedeutung. Leider finde ich das...
  • [Erledigt] Vintage Diehl HAU MAN Kennzeichnung Boden Edelstahlband

    [Erledigt] Vintage Diehl HAU MAN Kennzeichnung Boden Edelstahlband: Hallo Forumskollegen, hier im Angebot: Schöner Klassiker aus dem Hause Diehl. Die Diehl-Gruppe war zeitweise Eigentümer der Firma Junghans...
  • Was bedeutet die ATP-Kennzeichnung ?

    Was bedeutet die ATP-Kennzeichnung ?: Hallo Uhrenfreunde, beim lesen hier im Forum ist mir aufgefallen, das bei Vorstellung von Military-Uhren immer Wert auf den ATP-Stempel gelegt...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr / einzige Kennzeichnung " Foreign "

    Uhrenbestimmung Taschenuhr / einzige Kennzeichnung " Foreign ": Die zweite heute ;-) Auch aus diesem Thread handelt es sich um die zweite Uhr "ohne Herstellerbezeichnung" (bei mir hat sie die interne...
  • Ähnliche Themen

    Oben