Kennt sich hier jemand mit Vintage aus?

Diskutiere Kennt sich hier jemand mit Vintage aus? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin auf diese Uhr (Grand Prix Calendar Watch Anno 1969 ca.) gestoßen. Wäre ganz nett, da mein Geburtsjahr und außerdem günstig. Kennt...
  • Kennt sich hier jemand mit Vintage aus? Beitrag #1
McQuade

McQuade

Themenstarter
Hallo,

bin auf diese Uhr (Grand Prix Calendar Watch Anno 1969 ca.) gestoßen. Wäre ganz nett, da mein Geburtsjahr und außerdem günstig. Kennt die vielleicht jemand und kann etwas dazu sagen?
Danke im voraus!!

Viele Grüße
McQuade

• Kennt sich hier jemand mit Vintage aus? Beitrag #2
I

inbrand

Bilder?
Link?

?????????????????????????????????

Thema:

Kennt sich hier jemand mit Vintage aus?

Kennt sich hier jemand mit Vintage aus? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Grande Sonnerie Uhrwerk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Grande Sonnerie/Minutenrepetition Uhrwerk? Es hat nach meinen (Web-)Recherchen große Ähnlichkeit mit...
Uhrenbestimmung Wanduhr: Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe. Bei der Wohnungsauflösung meiner Mutter wurde diese Uhr gesichtet...
[Erledigt] Schliessensteg für Seiko Turtle Stahlband: Hallo zusammen, mir ist der Schliessensteg eines Seiko Stahlbands (für die Turtle) verloren gegangen (dumm angestellt hab ich mich). Hat jemand...
Wertversand aus dem EU Ausland nach Deutschland: Hallo liebe Mitfreaks :) ich möchte eine schöne Heuer aus Dänemark kaufen. Der Wertversand von dort ist teuer. Der Verkäufer fragt mich, ob ich...
Oben