Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ?

Diskutiere Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen ! Wollte mal fragen ob sich einer mit Zenith Uhren auskennt ? Habe gerade eine bei Ebay ersteigert ...und wollte mal den...
  • Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #1
H

hd1901

Gast
Hallo Zusammen !

Wollte mal fragen ob sich einer mit Zenith Uhren auskennt ? Habe gerade eine bei Ebay ersteigert ...und wollte mal den ungefähren Wert erfahren !!!
Kennt einer diese Uhr ?

538a_1.JPG

gruß hd1901

• Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #2
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
So gehts besser :wink:

538a_1.JPG

• Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #4
striehl

striehl

Wenn Du sie bei ebay ersteigert hast, dann kennst du doch den Wert, oder? Hast Du mal die Artikelbeschreibung für uns?

• Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #5
H

hd1901

Gast
Sehr edle Uhr von einer renomierten schweizer Marke im 1a Zustand

Bei dieser Uhr handelt es sich um eine sehr elegante und sehr flache Herrenarmbanduhr, welche auch von Damen sehr gut getragen werden kann.

Ihre Maße: Querdurchmesser (ohne Krone) 30mm, Längstdurchmesser (ohne Bandanstöße) 35mm, Dicke ca 4-5mm.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Armband sowie die Schließe sind Originale. Lieferung erfolgt im Originalkarton.

Herstellungsjahr 1999

mfg hd1901

• Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #6
SINNlich

SINNlich

Moin,

bei der Uhr handelt es sich zum ein Modell der Serie "Les Classiques", Quarzwerk, Wasserdicht bis 30 Meter. Gehäuse in 18 Karat Goldplaqué. Leider keine Preisangabe mehr im Katalog. Wie striehl schon geschrieben hat. Aktueller Preis richtet sich nach der Nachfrage. Du hat ihn über den Kauf gerade ermittelt.

Grüße

Axel

• Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #7
H

hd1901

Gast
Danke erst mal für die Info ...aber in welchem Katalog kann ich sie finden ? habe schon ge"google"t und bisher nichts gefunden ......vieleicht hat ja noch einer mehr Infos ....aber Danke

mfg hd1901

• Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #8
SINNlich

SINNlich

Ich habe die Informationen aus einem Zenith-Katalog aus den Mitte-90ern. Die Uhr wird schon lange nicht mehr hergestellt. Es gab sie auch mit champagnerfarbenen Zifferlbatt. Sie war dort aber nicht mal mit einem Preis gelistet. Die Uhr sollte keine allzu große Verbreitung haben. Zenith ist eher durch seine El-Primero- und Class-A-Werke berühmt geworden.

Grüße

Axel

• Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #9
H

hd1901

Gast
Hallo!
Danke für die Antworten ....aber denke mal das ich für unter 100 Euro schon ein Schnäpchen gemacht habe .

mfg hd1901

• Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #10
M

Manfred.B

Gast
bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #11
D

ducati900ss

Oh,Wertanfrage??:hmm:

• Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #12
neset530d

neset530d

Gesperrt
Schade, Leichen aus dem Keller holen um eine Wertermittlung :shock:
Siehe Forumsregeln mit WERTERMIITLUNG.

• Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? Beitrag #13
M

Manfred.B

Gast
bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ?

Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? - Ähnliche Themen

Zenith El Pimero Flyback bleibt im Chronobetrieb stehen: Hallo Uhrenfreunde, meine gebraucht gekaufte Zenith Rainbow El Primero Flyback macht Ärger im Chronobetrieb: nach einigen Wochen des Nichttragens...
Frage zu Junghans-Uhr: Swatch-Konkurrenz?: Hallo! Ich habe bei Ebay eine angebliche Junghans-Uhr ersteigert (sie war günstig und ich hatte so ein Modell noch nie gesehen). Weiß jemand, ob...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Grande Sonnerie Uhrwerk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Grande Sonnerie/Minutenrepetition Uhrwerk? Es hat nach meinen (Web-)Recherchen große Ähnlichkeit mit...
Uhrenbeweger: Hallo Ich bin gerade eingetreten. Habe einige Automatik Uhren und war es leid immer sie abwechselnd zu tragen oder aufzuziehen. Nun habe ich einen...
Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Uhr die ich von meinem Großvater bekommen habe. Kann mir jemand sagen was für ein Modell es ist und den...
Oben