Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ?

Diskutiere Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen ! Wollte mal fragen ob sich einer mit Zenith Uhren auskennt ? Habe gerade eine bei Ebay ersteigert ...und wollte mal den...
H

hd1901

Gast
Hallo Zusammen !

Wollte mal fragen ob sich einer mit Zenith Uhren auskennt ? Habe gerade eine bei Ebay ersteigert ...und wollte mal den ungefähren Wert erfahren !!!
Kennt einer diese Uhr ?

538a_1.JPG


gruß hd1901
 
H

hd1901

Gast
Sehr edle Uhr von einer renomierten schweizer Marke im 1a Zustand

Bei dieser Uhr handelt es sich um eine sehr elegante und sehr flache Herrenarmbanduhr, welche auch von Damen sehr gut getragen werden kann.

Ihre Maße: Querdurchmesser (ohne Krone) 30mm, Längstdurchmesser (ohne Bandanstöße) 35mm, Dicke ca 4-5mm.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Armband sowie die Schließe sind Originale. Lieferung erfolgt im Originalkarton.

Herstellungsjahr 1999

mfg hd1901
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.048
Ort
Ostfriesland
Moin,

bei der Uhr handelt es sich zum ein Modell der Serie "Les Classiques", Quarzwerk, Wasserdicht bis 30 Meter. Gehäuse in 18 Karat Goldplaqué. Leider keine Preisangabe mehr im Katalog. Wie striehl schon geschrieben hat. Aktueller Preis richtet sich nach der Nachfrage. Du hat ihn über den Kauf gerade ermittelt.

Grüße

Axel
 
H

hd1901

Gast
Danke erst mal für die Info ...aber in welchem Katalog kann ich sie finden ? habe schon ge"google"t und bisher nichts gefunden ......vieleicht hat ja noch einer mehr Infos ....aber Danke


mfg hd1901
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.048
Ort
Ostfriesland
Ich habe die Informationen aus einem Zenith-Katalog aus den Mitte-90ern. Die Uhr wird schon lange nicht mehr hergestellt. Es gab sie auch mit champagnerfarbenen Zifferlbatt. Sie war dort aber nicht mal mit einem Preis gelistet. Die Uhr sollte keine allzu große Verbreitung haben. Zenith ist eher durch seine El-Primero- und Class-A-Werke berühmt geworden.

Grüße

Axel
 
H

hd1901

Gast
Hallo!
Danke für die Antworten ....aber denke mal das ich für unter 100 Euro schon ein Schnäpchen gemacht habe .


mfg hd1901
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Schade, Leichen aus dem Keller holen um eine Wertermittlung :shock:
Siehe Forumsregeln mit WERTERMIITLUNG.
 
Thema:

Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ?

Kennt sich einer mit Zenith Uhren aus ? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Welche Seiko ist das?

Uhrenbestimmung Welche Seiko ist das?: Hi zusammen, kennt jemand die genaue Referenz der Uhr? Danke im voraus! Grüße, Johannes
Uhrenbestimmung United Colors of Benetton kennt jemand diese Marke: Guten Abend, dies ist meine neue Uhr, habe Sie online erworben. Kennt jemand die Marke und hat Erfahrung? Vielen Dank und gute Gesundheit
Frage zu: union horlogere mit Zenith Kaliber: union horlogere mit Zenith Kaliber Hallo liebe Uhrenfreunde, heut möchte ich euch eine Frage zu einer Union Horologere mit Zenith Werk...
Stahlband für Zenith El Primero De Luca: Guten Morgen, gleich vorweg, ich bin erst seit gestern auf diesem Forum. Ich habe schon interessante Beiträge gelesen und tolle Uhren gesehen. Ich...
Kennt jemand Leocron Uhren ???: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter eine wunderschöne Leocron NOS Uhr (Handaufzug - Swiss made) aus den Sechziger Jahren ersteigert. Eine...
Oben