Kennt Jmd. diese Uhr?

Diskutiere Kennt Jmd. diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, erkennt Jmd. diese oder eine sehr ähnliche Uhr? http://www.ximg.de/p/29a6df8955fa218002bdbf473d168f8d.jpg Für eure Antworten bin ich...
G

Geisterfahrer

Gast
alexander1984 schrieb:
Hallo,
erkennt Jmd. diese oder eine sehr ähnliche Uhr?

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Alexander
QVC?
Ivens & Gedöhns?

Geist

S

Seikomann

schon wieder mal ein mao-ticker :?:

RiGa

RiGa

Hi, alexander1984!

Na klar kenn' ich die von Dir gesuchte "Uhr"!

Da hast auch gleich eine Detailaufnahme vom Werk (bestenfalls): :wink:

Mxxxer

Mxxxer

RiGa schrieb:
Hi, alexander1984!

Na klar kenn' ich die von Dir gesuchte "Uhr"!

Da hast auch gleich eine Detailaufnahme vom Werk (bestenfalls): :wink:

:lol: :lol:

*vom Boden aufrappel, Stuhl wieder hinstell*

Markus

rainers

rainers

Wenn die geölt wird laüft sie besser als ne Reisschüssel!
Rainer

TMHB

TMHB

alexander1984 schrieb:
Hallo,
erkennt Jmd. diese oder eine sehr ähnliche Uhr?
Ja. Gibts bei eBay in hundertfacher Ausfertigung, unter den verschiedensten Fantasie-Namen, mit einem UVP von jenseits der 1000€, aber im Moment zu einem Preis, der nicht mal 1/5 beträgt. :)

Fall nicht drauf rein - kauf Dir fürs gleiche Geld ne Orient, Invicta oder Seiko, bist Du besser mit bedient. :prost:

S

Seikomann

wir haben wenigstens wieder einen vor einer fehlentscheidung gerettet.

A

alexander1984

Gast
Der Grund meiner Frage war:

Mir gefällt das Aussehen dieser Uhr sehr. Ich habe sie bei einem Anbieter von Werbeuhren gefunden. Da Werbeuhren meist Nachbildungen von Orginalen sind wollte ich wissen welche Orginaluhr dies sein kann. Preislich ist mir eigentlich egal was das Ding kostet solang es so aussieht wie die abgebildete Uhr und kein Werberamsch ist.

Könnt ihr konkretisieren welche Uhr das ist?!

Liebe Grüße
Alexander

P

Phase-de-Lune

Das ist typisches Chinauhren-Design mit Chronographen- und Tourbillon-Anmutung.
Also, seriöse Uhren sehen so in der Regel nicht aus. Allerhöchstens, aber ohne offene Unruhe, vielleicht so der Stil "Chronoswiss", aber wirklich nur ganz vorsichtig.

S

Seikomann

alexander1984 schrieb:
http://www.trias-uhren.de/Uhren-nach-Funktion/Klassische-Uhren/Wirklich-elegante-Automatik-Kalenderuhr-in-Edelstahl-von-TRIAS::7632.html

Trias auch ramsch?
mit einer trias machst du am besten das hier:

A

alexander1984

Gast
könnt ihr mir marken nennen die qualitativ hochwertig sind und ähnlich aussehen ohne offener unruh?!

Perigáum Excalibur, Schrott?

astoria

astoria

Da fallen mir Epos, Sinn, Breitling, Omega, Maurice Lacroix, IWC, Patek Philipe, Glashütte Original (naja, n bisschen), A. Lange und Söhne, Zenith, Longines, etc. pp ein!

Eben alle, die nen Vollkalender im Programm haben/hatten.

Gruss

A

alexander1984

Gast
sehr gut! die werde ich mal alle durchgehen. habe eben schon gestöbert. das trifft meinen geschmack und auch preislich liegt das da wo ich hin wollte. ich danke dir!

grüße
alexander

DocThor

DocThor

astoria schrieb:
Da fallen mir Epos, Sinn, Breitling, Omega, Maurice Lacroix, IWC, Patek Philipe, Glashütte Original (naja, n bisschen), A. Lange und Söhne, Zenith, Longines, etc. pp ein!

Eben alle, die nen Vollkalender im Programm haben/hatten.

Gruss
sehr gut! die werde ich mal alle durchgehen. habe eben schon gestöbert. das trifft meinen geschmack und auch preislich liegt das da wo ich hin wollte. ich danke dir!

grüße
alexander
???????????? kann ich irgendwie nicht so ganz glauben...jemand der bereit ist mehrere tausend Euro auszugeben um eine Uhr mit Vollkalender zu kaufen, fragt hier ersma nach ob die Billiguhren was taugen???
sorry...mit Verlaub...das ist doch Blödsinn!!
Fehlt da vielleicht ein Smiley??

mecaline

mecaline

alexander1984 schrieb:

grüße
alexander

Aarrghh! Diese dämliche Firewall killt jetzt auch schon meine Antworten, wenn bestimmte Wörter darin vorkommen.

Sorry Alexander, habe jetzt keinen Bock, den ganzen Text nochmals zu schreiben.

Kurzform:

1. Wenn so ein Ticker, dann < 40 EUR, alles andere ist weggeworfen Geld (eigentlich ALLES weggeworfen Geld). Adressen sind neben der Bucht auch grosse Versender, z.B. Conrad / Westfalia.de
2. Wenn Du noch etwas warten bzw. sparen kannst, zwischen 150-300 EUR gibt es gute, mechanische Werke.

Beispiele:

http://www.uhrcenter.de/uhren/festi...-automatik-skelett-herrenuhr-6744-1/index.htm

http://www.uhrcenter.de/uhren/festi.../festina-herren-automatikuhr-6754-2/index.htm

astoria

astoria

Vielleicht will Alexander ja auch ne Forumsuhr spendieren, wenn er sich ne Lange kauft?

Thema:

Kennt Jmd. diese Uhr?

Kennt Jmd. diese Uhr? - Ähnliche Themen

• Michel Jordi "Vision 01" (Quartz, 2-Zeiger, Datum) im Curvexdesign; Kennt die jmd.?

Michel Jordi "Vision 01" (Quartz, 2-Zeiger, Datum) im Curvexdesign; Kennt die jmd.?: Hallo in die erfahrene Runde Gibt es unter uns jemanden, der folgendes Uhrenmodell (aus eigener Erfahrung wäre optimal) genauer kennt...
  • Kennt jmd...den Song ab Minute 40 in Dilogie Wächter der Nacht & Wächter des Tages ?

Kennt jmd...den Song ab Minute 40 in Dilogie Wächter der Nacht & Wächter des Tages ?: Hallo zusammen, habe im Blue-Ray-Thread die Dilogie Wächter der Nacht & Wächter des Tages empfohlen. Gestern hab ich mir den ersten Teil nochmal...
  • Wer kennt dieses Werk?

Wer kennt dieses Werk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Uhrwerk? Es hat 19 Steine. Es kommt mir irgendwie bekannt vor, ich komme aber nicht darauf und vielleicht...
  • Wer kennt diese Uhr?

Wer kennt diese Uhr?: Hallo liebes Forum, sich habe vor ca. 2 Jahren diese damen ihr erworben, und würde gerne wissen um was es sich hier genau handelt. Sie ist aus...