Kennt jemand Wortmann-Uhren?

Diskutiere Kennt jemand Wortmann-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt jemand von euch www.wortmann-uhren.de ? Wie sieht es da mit der Seriösität aus? Gruss
Marv

Marv

Problemlos - an sich einer der bekannten Uhrenhändler. Allerdings wirst Du ob des Preisnievaus in diesem Forum eher wenig dazu finden.

Aber allgemein: Kontakt am besten direkt über Telefon, da bekommst Du ihn am besten. Die Preise sind durch die Bank in Ordnung.

B

Buteo

Im Rolex-Forum ist er nicht bekannt.
Und ein paar erschwingliche Marken hat er ja auch, Baume & Mercier, Breitling, Nomos, Omega, Rado ...

astoria

astoria

Themenstarter
habe ihn mal angemailt, mal schauen, wann er sich meldet...

die mail ist am freitag raus.

Gruss

Marv

Marv

astoria schrieb:
habe ihn mal angemailt, mal schauen, wann er sich meldet...

die mail ist am freitag raus.
Dann gedulde Dich - ich habe nicht umsonst geschreiben, dass der beste Kontakt über Telfon stattfindet

astoria

astoria

Themenstarter
Oh weh....

Naja, dann gedulde ich mich mal...wie lange ungefähr? ;)

B

brettsportler

hallo,

hat denn jemand mal eine Uhr von Ihm erhalten?! Bin am Überlegen, aber irgendwie ists mir unsympathisch sowas über inet zu bestellen... aber die Preise sind halte schon gut...

glasone

glasone

Unser "rainers" hat doch schon einige Uhren dort gekauft.
Und ich glaub er war immer sehr zufrieden damit.
Schick ihm doch einfach mal eine PM.

VG

Gerhard

rainers

rainers

Hallo,
ich habe bereits 3 Uhren von Ihm gekauft und kann Ihn wärmstens empfehlen.Er besorgt alle Uhren!!Im Schnitt zwischen 24-30%.Meine Seamaster und meine Speedie kamen von einem bek.Münchener Juwelier.Die Legend Diver von Juwelier R..Aldrige und einige andere hier im Forum haben auch schon bei Ihm gekauft.

Rainer

Bulbiker

Bulbiker

rainers schrieb:
Hallo,
ich habe bereits 3 Uhren von Ihm gekauft und kann Ihn wärmstens empfehlen.Er besorgt alle Uhren!!Im Schnitt zwischen 24-30%.Meine Seamaster und meine Speedie kamen von einem bek.Münchener Juwelier.Die Legend Diver von Juwelier Roller.Aldrige und einige andere hier im Forum haben auch schon bei Ihm gekauft.

Rainer
Rainer,
ich würde keine Namen nennen, woher er die Uhren hat. Nicht, dass die beteiligten Händler Ärger kriegen. Im Prinzip, läuft das auch bei einem anderen bekannten Uhrenhändler aus dem Netz so ab, dass die Uhren von sehr renommierten Juwelieren und Uhrenhändlern, also Konzis, kommen, welche die Garantie ausstellen.
Mich würde mal interessieren, wie die dann gucken, wenn man Ihnen eine im Internet bei einer anderen Firma gekaufte aber von Ihnen gestempelte Uhr zum kostenlosen Service wie Bandkürzen oder Regulieren vorbeibringt.

B

brettsportler

hm...also woher die Uhren kommen ist mir ehrlich gesagt egal (solnage original und kein "vom-laschter-gfallen"). Garantie etc, ist dann aber auch kein problem, oder?!

Bulbiker

Bulbiker

brettsportler schrieb:
hm...also woher die Uhren kommen ist mir ehrlich gesagt egal (solnage original und kein "vom-laschter-gfallen"). Garantie etc, ist dann aber auch kein problem, oder?!
Nö. Weltweite Garantie ist kein Problem.

rainers

rainers

:oops: Hast recht!Daran habe ich nicht gedacht.Unabhängig davon werde ich hochwertigere Uhren weiter alle von Ihm kaufen.Die Kaufabwicklung von Ihm ist perfekt.

Rainer

E

Edison

"Wortmann Uhren berät Sie fachkundig, ehrlich und mit dem Plus an Servicebereitschaft. Denn nicht nur das Sortiment von Wortmann Uhren ist besonders. Auch von der Dienstleistung des modernen Uhrenhändlers dürfen Sie sich mehr erwarten: persönliche Beratungsgespräche, so fern möglich auch an Ihrem Wohnort, zählen ebenso zu den Selbstverständlichkeiten wie ein mehr als faires Preis-Leistungsverhältnis."

Ist der Herr Wortmann schon zu einem von euch gekommen, z.B. zu einem Beratungsgespräch?
Wäre wohl super, wenn man sich zwischen ein paar Uhren nicht entscheiden kann, welche man nimmt...
Aber das kostet doch sicher was, oder? Wenn nicht, dann würde er doch schon fast Verlust machen durch die Anreise.

Edit: Ach ich frag ihn einfach mal per E-Mail ;-)

freddyq

freddyq

Ich habe mir jetzt eine Tag Heuer gekauft (mangels Digicam aber noch nicht vorgestellt).Habe bei Wortmann ein Angebot eingeholt, und eine
schnelle Antwort bekommen (20% Rabatt). Der Kontakt war freundlich
und bemüht. Ich habe die dann aber mit Hilfe eines Freundes direkt beim
Konzi aber dann doch deutlich günstiger bekommen.

L

Luckie

Wie sieht es denn mit einem Vergleich zwischen Wortmann und Häffner in Stuttgarsd aus?

cool_aj

cool_aj

Kann mir mal jemand erklären wie das läuft?
Er kauft Uhren beim Konzi und verkauft diese weiter... Wissen die Konzis, dass er weiter verkauft?
Da ich nicht mal annähernd aus der Nähe von München komme: Was mache ich im Garantiefall? Wortmann? (Münchner) Konzi? Direkt z.B. Omega Biel?
Wird mir ÜBERALL geholfen?

hellcow

hellcow

@topic - kannte es nicht
@thread+topic - hui cool, der hat quasi meine uhr nochmal günstiger als miquel = danke
und ähm weiss jemand ob der ein ladengeschäft hat oder ob man die uhren eben von ihm persönlich holen kann oder so?
btw. brauch der evtl. mal einen seo - wunderlich es nicht vorher per suchmaschine gefunden zu haben.

V

Volker

Hallo
habe schon einige male gelesen, dass man Uhren bei Wortmann kaufen kann,
ich habe einige Fragen dazu.
- braucht man keine Bedenken haben zwecks Echtheit der Uhr
- wie kann Wortmann ca 20-25% Nachlass auf die Uhren geben, von wo bezieht er die Uhren?
-Kann er auch Uhren besorgen?

vielen Dank im voraus

Volker

k.azz`

k.azz`

Stell mal genau diese Fragen in einer Mail an ihn. Mal schauen, welche er beantwortet ;-)

Fragen kostet doch erst mal nüschts!

Thema:

Kennt jemand Wortmann-Uhren?

Kennt jemand Wortmann-Uhren? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand RUF?

Kennt jemand RUF?: Bin durch Werbung auf diese Uhrenmarke RUF aufmerksam geworden. Habe aber hier noch nichts darüber gefunden. www.rufwatches.com Soll alles in...
  • Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?

Frage: Kennt sich jemand mit folgenden VW Käfer und Fossil RoadTrip Uhren aus?: Hallo zusammen, ich habe diese Woche drei Uhren bei mir gefunden, allerdings kann ich diese weder einem Baujahr noch den Hintergrund und Wert...
  • Kennt jemand diese Marke?

Kennt jemand diese Marke?: Hallo zusammen, mein Vater gab mir vor einigen Jahren seine alte Taschenuhr. Seinen Angaben zu Folge könnte die Uhr aus den frühen 70ern stammen...
  • Kennt jemand diesen Shop?

Kennt jemand diesen Shop?: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko MM SBDX012 und bin auf folgende gestoßen: SEIKO PROSPEX MARINE MASTER 50th ANNIVERSARY LIMITED WATCH SBDX012...
  • Spindeltaschenuhr, Kennt Jemand?

Spindeltaschenuhr, Kennt Jemand?: Hallo zusammen, Könnt ihr mir mehr über das Werk und die taschenuhr sagen? Ich freue mich auf eure Antworten. Beste Grüße