Uhrenbestimmung Kennt jemand weitere Uhren mit diesem Diver-Gehäuse?

Diskutiere Kennt jemand weitere Uhren mit diesem Diver-Gehäuse? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, kennt jemand weitere Uhrenmarken die auf dieses Rohgehäuse zurückgreifen? Bis jetzt kenne ich Nauticfish, Deep Blue und...
T-Love

T-Love

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

kennt jemand weitere Uhrenmarken die auf dieses Rohgehäuse zurückgreifen?

Bis jetzt kenne ich Nauticfish, Deep Blue und Montrek. Vielleicht kennt ja jemand noch eine erschwinglichere Alternative.

Grüße, Matthias

Anhänge

BSBV

BSBV

Tag Heuer hatte mal eine im Programm. Ist aber schon eine Weile her.

T-Love

T-Love

Themenstarter
Hallo Bernd,

Du meinst wahrschenlich die hier:

P1000911.jpg

Ich denke, dass ist ein anderes Gehäuse, aber gewisse gemeinsamkeiten sind erkennbar.

Ich habe noch diesen Tourbillon-Diver gefunden, bei dem noch genau das gleiche Gehäuse verbaut ist:
LONGIO WATCH CO.

Scheinbar stellt Longio auch die Rohgehäuse her.

Vielleicht kann mir mit diesen Infos noch jemand weitere Marken nennen, die auf dieses Gehäuse zurückgreifen.

Grüße, Matthias

Thema:

Kennt jemand weitere Uhren mit diesem Diver-Gehäuse?

Kennt jemand weitere Uhren mit diesem Diver-Gehäuse? - Ähnliche Themen

• Binger Automatic - kennt sie jemand?

Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?

Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?: Hallo Zusammen, Ich hatte mal eine Uhr gekauft, an welcher folgendes Band dran war. Es handelt sich laut Stempel um ein 1118 Mit 123 Endlinks...
  • "Vernus" kennt das jemand?

"Vernus" kennt das jemand?: Guten Tag liebe Freunde, heute stieß ich bei eBay auf eine echt schöne mechanische Vintage-Uhr der Marke "Vernus". Dieser Hersteller sagt mir...