Kennt jemand watchesonnet.com

Diskutiere Kennt jemand watchesonnet.com im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi, kennt jemand diesen o.g. Anbieter. Wen ja, würdet ihr dort kaufen? Die Preise sind ja wirklich gut.
  • Kennt jemand watchesonnet.com Beitrag #1
derelch

derelch

Themenstarter
Hi,

kennt jemand diesen o.g. Anbieter. Wen ja, würdet ihr dort kaufen?
Die Preise sind ja wirklich gut.

• Kennt jemand watchesonnet.com Beitrag #3
derelch

derelch

Themenstarter
Ja, das Feedback ist soweit ok. Der einzig negative Punkt scheint zu sein, dass die manchmal nicht alle Uhren vorrätig haben.

Wenn die Uhr jetzt noch ohne Probleme den Zoll passiert dann werde ich da vielleicht mal was bestellen.

• Kennt jemand watchesonnet.com Beitrag #4
eastwest

eastwest

derelch schrieb:
Ja, das Feedback ist soweit ok. Der einzig negative Punkt scheint zu sein, dass die manchmal nicht alle Uhren vorrätig haben.

Bei nur einer Uhr (!) im Angebot heißt das also: gar keine vorrätig? :twisted:

derelch schrieb:
Wenn die Uhr jetzt noch ohne Probleme den Zoll passiert dann werde ich da vielleicht mal was bestellen.
He? Du läßt die Uhr vor Deiner Bestellung durch den Zoll gehen? :shock:

eastwest

Thema:

Kennt jemand watchesonnet.com

Kennt jemand watchesonnet.com - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe! Ist Jemand hier aus Ungarn: Hallo es geht um die Ehefrau eine Kumpels, diese hat sich jetzt 3 Tage nicht mehr gemeldet. Er kommt hier nicht weg aus Deutschland. (Mehr dazu...
[Suche] Krone für Heuer 183.006: Guten Morgen, ich suche aktuell ein Krone für eine schöne Heuer 183.006, ich weiß, sehr spezifisch, aber vielleicht hat ja jemand was da oder...
[Suche] IWC 3713 Doppelchronograph Full Set: Liebe Alle! Ich suche die o.g. Uhr in möglichst sehr gutem Zustand und möglichst als Full Set. Wer eine abgeben möge oder jemanden kennt, der...
Funkuhren aus Deutschland: Hallo, ich besitze jetzt ein paar Junghans Mega Modelle und bin jetzt auf der Suche nach andere Funkuhren aus Deutschland. Scheint ja doch recht...
Uhrenbestimmung Gigandet Chrono mit Skala bis 20: Diese Handaufzug-Uhr scheint mir recht gut erhalten, funktioniert wie sie soll, nur der Sekundenzeiger nullt mal etwas links und mal etwas rechts...
Oben