Kennt jemand [url]www.timeplus24.de?[/url]

Diskutiere Kennt jemand [url]www.timeplus24.de?[/url] im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kennt jemand diesen Händler? Möchte dort Lacoste Chronograph bestellen. Weiß jemand wo Lacoste die Uhren herstellt? evtl. Schweiz...
I

innalem

Gast
Hallo,

kennt jemand diesen Händler? Möchte dort Lacoste Chronograph bestellen. Weiß jemand wo Lacoste die Uhren herstellt? evtl. Schweiz?

Schönen Abend noch.

striehl

striehl

Den Shop kenne ich nicht, sieht aber aus, wie jeder andere Internetshop, ich finde keine Auffälligkeiten. Er hat einige der sogenannten "neuen Marken", die auf chinesischer Massenproduktion basieren, aber auch das machen viele heutzutage.

Wo die Lacoste-Uhren herkommen, kann ich Dir auch nicht sagen, weder der Shup, noch die Lacoste HP geben Infos dazu her. Swiss Made scheint es nicht zu sein, sonst stände es auf dem Zifferblatt frauf. Warum soll es denn eine "Lacoste" sein?

Thema:

Kennt jemand [url]www.timeplus24.de?[/url]

Kennt jemand [url]www.timeplus24.de?[/url] - Ähnliche Themen

Uhrhaus24, wer kennt das?: Hallo Forum, ich würde mir gerne eine Uhr bei Uhrhaus24 bestellen. Kennt diesen Shop jemand? Hat schon einmal da jemand etwas gekauft? Danke für...
Cover Chronograph: Hallo, ihr kennt euch doch bestimmt gut aus. Kennt jemand die Uhrenmarke cover Heute gab es bei 1.2.3.tv die Uhr für 209 Euro. Cover...
IWC Sommerarmbänder 2021: IWC kann nerven.... machen groß Werbung für Sommerarmbänder und dann sind sie im April schon nicht mehr zu bekommen ;-( Das passende Armband für...
Frage an die Experten: Kennt jemand diese Uhr?: Hallo zusammen, vorweg bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen, es stammt aus einem Screenshot eines Musivideos - aber kennt jemand diese...
Uhrenbestimmung United Colors of Benetton kennt jemand diese Marke: Guten Abend, dies ist meine neue Uhr, habe Sie online erworben. Kennt jemand die Marke und hat Erfahrung? Vielen Dank und gute Gesundheit
Oben