Kennt jemand Revue Thommen Uhren?

Diskutiere Kennt jemand Revue Thommen Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich überlege, mir eine Revue Thommen Airspeed Flyback zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung? Oder überhaupt mit der Marke? Ist die...
F

frank-goe

Guest
Hallo. Ich überlege, mir eine Revue Thommen Airspeed Flyback zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung? Oder überhaupt mit der Marke? Ist die Preisangabe (2490,- Euro bei Ebay) realistisch?

Vielen Dank! Viele Grüße.

eastwest

eastwest

Hallo Frank und herzlich willkommen im Forum,

mit den Preisen kenne ich mich zwar auch nicht aus; aber wenn sie echt ist: Revue Thommen ist jedenfalls eine gute Marke, also kein Chinaticker. Und ein verfeinertes Valjoux 7750 ist ja auch nicht schlecht. Nur leider kann ich nicht beurteilen, wann so'n Ding echt ist und wann nicht. Wie gesagt: Mit einer echten wirst Du gut bedient.

Gruß, eastwest

striehl

striehl

Revue Thommen ist sicherlich eine gute und renomierte Uhren-Marke, sofern die Uhr echt ist. Allerdings finde ich 2,5 Kilo Geld für einen Chrono recht deftig, da gibt es günstigere, oder in der Preisklasse, evtl. bessere. Wenn das nicht Deine absolute Traumuhr ist, oder Dich irgendetwas emotional damit verbindet, dann schau Dich doch mal um, ob nicht auch andere Mütter schöne Uhren-Töchter haben!

F

frank-goe

Guest
Hallo. Das mit der Preisangabe war etwas falsch/mißverständlich. Angebliche Preisempfehlung/Ladenpreis 2490,- Euro, bei Ebay zum steigern ab 799,- Euro. Wobei ich bei den Angeboten noch keines gesehen habe, bei dem mehr als rund 800 E geboten wurde. Also ein feiner Chronograph zum "Schnäppchenpreis"?! Oder doch nicht?! Helft einem Uhren-Frishling. Gutr ausschauen tut sie auf jeden Fall:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8927882430&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Vielen Dank, viele Grüße. Frank

Thema:

Kennt jemand Revue Thommen Uhren?

Kennt jemand Revue Thommen Uhren? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diese Marke?

Kennt jemand diese Marke?: Hallo zusammen, mein Vater gab mir vor einigen Jahren seine alte Taschenuhr. Seinen Angaben zu Folge könnte die Uhr aus den frühen 70ern stammen...
  • Kennt jemand diesen Shop?

Kennt jemand diesen Shop?: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko MM SBDX012 und bin auf folgende gestoßen: SEIKO PROSPEX MARINE MASTER 50th ANNIVERSARY LIMITED WATCH SBDX012...
  • Spindeltaschenuhr, Kennt Jemand?

Spindeltaschenuhr, Kennt Jemand?: Hallo zusammen, Könnt ihr mir mehr über das Werk und die taschenuhr sagen? Ich freue mich auf eure Antworten. Beste Grüße
  • Kennt jemand dieses "Seiko" Model??

Kennt jemand dieses "Seiko" Model??: Guten Abend in die Runde :) Kennt jemand dieses Seiko Model? "Seiko Tachymeter Chronograph" 6M26-8020 Ich habe schon versucht etwas übers Netz...
  • Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?

Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?: Moin moin, Ich habe mir heute für 27€ eine alte, automatische "Arsenal Geneve" mit 25 Steinen ersteigert. Diese stammt vermutlich aus den 60er...