Kennt jemand Premira? (jetzt mit Bild)

Diskutiere Kennt jemand Premira? (jetzt mit Bild) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an alle in diesem Forum! Ich lese nun schon ein paar Tage mit und nun habe ich selbst eine Frage. Mein Vater hat mir eine alte Premira...
E

extremzucool

Themenstarter
Hallo an alle in diesem Forum!

Ich lese nun schon ein paar Tage mit und nun habe ich selbst eine Frage. Mein Vater hat mir eine alte Premira Uhr geschenkt (mit Handaufzug, evtl. Automatik). Kennt jemand die Uhrenmarke?

Ich versuche später noch Bilder online zu stellen.

Schon jetzt vielen Dank.

E

extremzucool

Themenstarter
dsc00221zd7.jpg

Thema:

Kennt jemand Premira? (jetzt mit Bild)

Kennt jemand Premira? (jetzt mit Bild) - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung United Colors of Benetton kennt jemand diese Marke: Guten Abend, dies ist meine neue Uhr, habe Sie online erworben. Kennt jemand die Marke und hat Erfahrung? Vielen Dank und gute Gesundheit
Alternative zu Heuer Carrera 3647 od. 2447: Hallo, kennte jemand eine Alternative zu den alten Heuer Chronographen 3647 od. 2447 bis max 1500,- Wichtig ist für mich der optische Stil, also...
Uhrenbestimmung Seiko Vintage: Guten Morgen, gestern habe ich im Koffer von meinem Vater eine alte Seiko Uhr entdeckt. Die Uhr scheint noch zu laufen, aber der Zustand ist...
Uhrhaus24, wer kennt das?: Hallo Forum, ich würde mir gerne eine Uhr bei Uhrhaus24 bestellen. Kennt diesen Shop jemand? Hat schon einmal da jemand etwas gekauft? Danke für...
Uhrenbestimmung

Kennt jemand diese Omega?

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Omega?: Hallo zusammen. Habe gerade hier im Schaufenster diese Omega gesehen, die mir trotz Flecken auf dem Zifferblatt sehr gut gefällt. Andererseits...
Oben