Kennt jemand Phobos Uhren?

Diskutiere Kennt jemand Phobos Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kennt jemand diese Marke? Angeblich aus Düssseldorf..... MFG Bormes
  • Kennt jemand Phobos Uhren? Beitrag #1
B

Bormes

Gast
Kennt jemand diese Marke?

Angeblich aus Düssseldorf.....



MFG Bormes
 
  • Kennt jemand Phobos Uhren? Beitrag #2
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Servus Bormes

Ja ich......


Grüßle
Gerald






































Natürlich werden die Uhren nicht in Düsseldorf gebaut. Ist solide Ware teilweise mit chinesischen Werken. Gibt/Gab aber auch Uhren mit Unitas - Kalibern und Citizen/Miyota. Insgesamt im Vergleich zu billiger Chinaware teuer, wenn man den richtigen Preisvergleich zu Rate zieht. Darunter verstehe ich die Preise, welche man für Chianuhren zahlen sollte, und nicht die Preise welche als Mondpreise und UvP angegeben werden. Dafür gibt es Phobos nur im Handel und nicht in eBay, und man zahlt auch die Tatsache, dass Phobos einen eigenen Service hat. Die Reklamationsquote bei mir ist relativ gering.

Grüßle
Gerald
 
  • Kennt jemand Phobos Uhren? Beitrag #3
B

Bormes

Gast
wie schaut es denn mit den Uhren der Firma Boehm aus...?

danke schonmal für deine schnelle Antwort...
 
  • Kennt jemand Phobos Uhren? Beitrag #4
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Boehm

Sacht mir jar nüscht. Gibt´s einen Link?

Grüßle
Gerald
 
Thema:

Kennt jemand Phobos Uhren?

Kennt jemand Phobos Uhren? - Ähnliche Themen

Myota 6w20: Hallo, kennt jemand Myota 6w20 Werk? ich brauche eine kurze Anleitung wie man die Uhr einstellen kann Danke im Voraus
Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt?: Hallo zusammen, Aus einem Nachlass wurden mir zwei Uhren vermacht und ich bin mir nicht sicher ob diese Fake sind. Kennt vielleicht jemand von...
Uhrenbestimmung

Giroxa Chronograph

Uhrenbestimmung Giroxa Chronograph: Hallo, ich habe einen (für mich) sehr interessanten Chronographen gestern auf dem Flohmarkt erstanden. Angeblich aus den 30er Jahren. Leider habe...
Oben