Kennt jemand "Lukado" ?

Diskutiere Kennt jemand "Lukado" ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir bei ebay eine Uhr des Herstellers "LUKADO" ersteigert. Eine sehr schöne Uhr, ich habe 101,-€ gezahlt und neu...
Flohold

Flohold

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

ich habe mir bei ebay eine Uhr des Herstellers "LUKADO" ersteigert. Eine sehr schöne Uhr, ich habe 101,-€ gezahlt und neu kostet sie angeblich 699,-€. Die Uhr ist groß und auch schwer, allerdings habe ich vorhin die Uhrzeit verstellt und nachdem ich die Krone wieder zurück gesteckt habe, hing der Sekundenzeiger. Ich habe die Uhr vorsichtig geschüttelt und dann lief der Zeiger weiter. Das hat mich stitzig gemacht.
Im Internet finde ich nichts über "Lukado", nur bei ebay.

Kennt jemand von Euch diesen Hersteller? Ist die Uhr das Geld wirklich wert?

Wär wirklich toll wenn ihr mir da helfen könnten.

Vielen Dank im Voraus

Floh

Paulchen

Paulchen

Bin mir nicht sicher, ein Foto würde helfen.
Suche hier im Forum mal nach "Chinaticker".

Edit: Willkommen im Forum :wink:

M

Mario-G 1971

Gast
Es tut mir leid aber wenn ich mir die Uhren so ansehe,dann hast
Du so ca. €80 zuviel gezahlt!!! :x
Wenn eine Marke beim Googlen nur bei eBay auftaucht ist immer was Faul!!!

http://cgi.ebay.de/Echte-LUKADO-Automatik-XXL-Herrenuhr-empf-VK-699-SUPER_W0QQitemZ330129907747QQihZ014QQcategoryZ15530QQcmdZViewItem

Die hier finde ich am geilsten!!!
Wen ich groß bin werde ich ne echte Chrono! :lol:

Tut mir leid aber man sollte sich immer vorher erkundigen!
Aber ich muß gestehen,dass ich auch schon auf China rein geflogen bin
aber da ging es um €30!!! :oops:

Flohold

Flohold

Themenstarter
:oops:

das war ein Spontan-Kauf. Die Uhr hat mir gut gefallen...

Aber das gute ist dass ich bei einem Shop gekauft habe und sie am Montag gleich wieder zurück geht.

Vielen Dank für Eure Mühe!!

M

Mario-G 1971

Gast
Dann hast Du ja noch einmal Glück!!!

Wenn Dir bei eBay eine Uhr gefällt,frag hier nach und wir beraten Dich gerne!!!
Und keiner hier wird sie dir wegschnappen!;-)

Flohold

Flohold

Themenstarter
:-D

werd ich tun, ich hätte da auch schon was im Auge...

Eine Citizen Eco Drive, weiss noch nicht ganz genau welches Modell genau, da kann man aber nicht viel verkehrt machen, oder?

M

Mario-G 1971

Gast
Flohold schrieb:
:-D

Eine Citizen Eco Drive,weiß noch nicht ganz genau welches Modell,da kann man aber nicht viel verkehrt machen,oder?
Das ist ne aussage die dem Forum gefällt!
Aber da gibt es viele die besser bescheid wissen!
Schau einfach unter Eco im Forum oder mach ein newtopic
mit konkreten Fragen! :D :D :D

Thema:

Kennt jemand "Lukado" ?

Kennt jemand "Lukado" ? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • Kennt jemand die Marke PATERSON?

Kennt jemand die Marke PATERSON?: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal was von dieser Marke gehört? PATERSON TIMEPIECES ich habe eine Automatik Uhr dieser Marke...
  • Kennt sich jemand mit Cartier Santos aus?

Kennt sich jemand mit Cartier Santos aus?: Hallo zusammen, da ich mit meiner jüngst erworbenen Panerai Submersible nicht warm werde und sie verkaufen werde (habe mich zu der Größe...
  • Kennt jemand die Marken Lukado und Astboerg

Kennt jemand die Marken Lukado und Astboerg: Hallo zusammen, ich bin grade auf der Suche nach einer speziellen Uhr auf diese beiden Uhrenmarken gestoßen: Lukado und Astboerg. Irgendwie...