Kennt jemand Leocron Uhren ???

Diskutiere Kennt jemand Leocron Uhren ??? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter eine wunderschöne Leocron NOS Uhr (Handaufzug - Swiss made) aus den Sechziger Jahren ersteigert. Eine...
markus1905

markus1905

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe für meine Tochter eine wunderschöne Leocron NOS Uhr (Handaufzug - Swiss made) aus den Sechziger Jahren ersteigert.
Eine Internet-Recherche nach diesem Hersteller blieb leider erfolglos.
Daher meine Frage an die Community - kennt jemand diesen Hersteller und kann mir Informationen hierzu zukommen lassen ?

Danke schon mal vorab...

P

PeterV

Einige Bilder wären nicht schlecht.
Wenn ich Leocron watch bei Google eingebe und dann Bilder anschaue, sehe ich eine Reihe von Leocron-Uhren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennt jemand Leocron Uhren ???

Kennt jemand Leocron Uhren ??? - Ähnliche Themen

Hersteller Edelstahlarmband gesucht: Hallo zusammen, an meinem gestrigen Flohmarkt-Fund war folgendes Armband montiert, kennt evtl. jemand den Hersteller? Ein Logo ist vorhanden...
Uhrenbestimmung

Kennt jemand diese Omega?

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Omega?: Hallo zusammen, kennt jemand diese Omega Constellation? Ich finde im Internet so gut wie nichts darüber, auch hier im Uhrforum habe ich keine...
Kennt jemand diese Wanduhr?: Hallo liebe Freunde, ich bin neu im Bereich der Uhren. EIgentlich erst, weil ich einige geschenkt bekommen habe. Darunter ist auch eine Wanduhr /...
Kennt jemand den Uhrenhersteller WAP / Nickel Chrome: Liebe Leute, jetzt versuche ich es nochmals - sind ja strenge Regeln hier…😅 Ich habe aus einem Nachlass eine französische Uhr von WAP (siehe...
Omega Constellation Automatik - Kennt die jemand?: Hallo Zusammen, 2. Versuch ;-) Habe wohl gegen die Forenregeln verstoßen bei meinem ersten Beitrag. Nun anders gefragt: Ich habe hier ein...
Oben