Kennt jemand Junghans Vienna 041/4409.00 ?

Diskutiere Kennt jemand Junghans Vienna 041/4409.00 ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich würde mir evtl. gerne die Junghans Vienna 041/4409.00 zulegen. Kennt diese Uhr jemand, kann mir jemand Tipps geben? Was haltet Ihr von der...
M

manuduenas

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
27
Ort
Bietigheim bei Stuttgart
Ich würde mir evtl. gerne die Junghans Vienna 041/4409.00 zulegen.
Kennt diese Uhr jemand, kann mir jemand Tipps geben?
Was haltet Ihr von der Uhr?

Grüße manuduenas
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi manuduenas
junghans ist schon o.k. die uhr sieht ja auch recht ansprechend aus aber ----- leider quarz
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Sieht ganz nett aus, das Ührchen, aber auch mich würde ein Quarzwerk nicht interessieren. Nicht, dass es schlecht wäre, aber der gewisse Reiz fehlt einfach und für einen Quarzer ist sie ganz schön teuer: € 229,00.

Die 027/4404.00 ist eine Automatic, aber auch nicht gerade günstig: € 399,-. Was mir bei Junghans auf den Senkel geht, ist diese so genannte "Höherpositionierung". Eine Idee des marketings, ob es klappt, werden wir sehen!
 
Thema:

Kennt jemand Junghans Vienna 041/4409.00 ?

Kennt jemand Junghans Vienna 041/4409.00 ? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Raymond weil geneve 9958

Uhrenbestimmung Raymond weil geneve 9958: Guten Tag, was haltet Ihr von dieser Uhr? Kennt jemand das Alter und was ist das für ein Stein in der Krone. Ich würde mich freuen, wenn jemand...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Uhrwerk?: Hilfe!!! Kennt jemand dieses Uhrwerk ????Gruss
Uhrenbestimmung United Colors of Benetton kennt jemand diese Marke: Guten Abend, dies ist meine neue Uhr, habe Sie online erworben. Kennt jemand die Marke und hat Erfahrung? Vielen Dank und gute Gesundheit
[Suche] Junghans Olympic mit Kunststoff-Gehäuse: Hallo zusammen, ich sammle Junghans-Uhren, insbesondere die Olympic-Modelle. Von den Modellen mit Kunststoff-(Noryl)-Gehäuse und 620er-Werk gibt...
Neue Entdeckung auf dem Dachboden: Junghans Classic Herrenuhr quartz: Hallo liebe Community, ich habe eine Uhr gefunden und frage mich nun, ob diese würdig ist, getragen zu werden :D Es handelt sich um eine Junghans...
Oben