Kennt jemand Frederique Constant ?

Diskutiere Kennt jemand Frederique Constant ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi ! Habe eben bei Christ edle Uhren (bezahlbar bis 1000,--€) von Frederique Constant - Geneve Swiss - made gesehen. Die sehen echt TOP aus...
W

watchneuling

Themenstarter
Hi !

Habe eben bei Christ edle Uhren (bezahlbar bis 1000,--€) von Frederique Constant - Geneve Swiss - made gesehen. Die sehen echt TOP aus.

Kennt die jemand ? Was sagt Ihr dazu ? Danke für Eure Meinung.

Gruß

watchneuling

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo watchneuling,

ich möchte Dir gern erst mal einen Tipp geben: Benutze bitte mal die Such-Funktion "Suchen" des Forums; bevor Du deswegen einen neuen Thread aufmachst.

Ich als "Alteingesessener" finde es nicht so schön, wenn "Neulinge" Threads zu Themen aufmachen, die schon mal an derer Stelle abgehandelt wurden.

Ansonsten willkommen im Forum! Die Uhren von FC sind technisch über jeden Zweifel erhaben; Design und Stil Geschmackssache. Meine Forumskollegin "jazzcrab" hat eine FC.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

P

pille2k5

Gast
@jochen .... sorry, so sehr ich dich verstehen kann, in punkto chinamüllthreads die täglich eröffnet werden .... aber die Sufu spuckt zum Thema F.C, wirklich nicht besonders viel aus ..... und das ist mal eine Marke die noch nicht durchgekaut wurde, deshalb bekommt der Thread von mir einen Zuspruch zur Existenzberechtigung ;-)

Gruß

J

jazzcrab

JochensUhrentick schrieb:
Meine Forumskollegin "jazzcrab" hat eine FC.

JochensUhrentick
Genau genommen habe ich sogar zwei davon, Jochen. :D

Sind beides Quarzuhren (die "goldige" Superslim wird gerade bei Ebay für ca. 180 EUR von einem britischen Verkäufer angeboten - ein recht guter Preis!). Ich bin ein echter Fan! Gehören beide zu meinen Lieblingsuhren!

P

pille2k5

Gast
JochensUhrentick schrieb:
Meine Forumskollegin "jazzcrab" hat eine FC.

JochensUhrentick

iss nicht nur deine .... iss auch meine ;-) ..... die Jazzy gehört uns allen ^^ :lol: :lol: :lol: :lol:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

pille2k5 schrieb:
@jochen .... sorry, so sehr ich dich verstehen kann, in punkto chinamüllthreads die täglich eröffnet werden .... aber die Sufu spuckt zum Thema F.C, wirklich nicht besonders viel aus ..... und das ist mal eine Marke die noch nicht durchgekaut wurde, deshalb bekommt der Thread von mir einen Zuspruch zur Existenzberechtigung ;-)

Gruß

Hmm Pille, hast auch wieder recht :wink: Ein Grund mehr, die SuFu mal zu verbessern...

Geb ja zu, dass mich derzeit Einiges nervt hihi :wink: :wink:

JochensUhrentick

RiGa

RiGa

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Diese FC könnte mir auch gefallen..

copyright by Busti4Watch @ watchlounge

Tourbi

Tourbi

Und ob!

Bei Niesen im OEZ in München Steht eine Box im Schaufenster. Da ist auch noch ein 3000er Healay im Masstab 1:24 mit drinn.
Immer wieder schau ich diese Kiste an.....immer wieder... :roll:

Gruß

Tourbi

N

Newsman

Gast
@duc

Hast Du ein paar nähere Infos zur Uhr? Nicht sclecht, Herr Specht. :shock:

N

Newsman

Gast
@ tourbi

thanx, ist aber auch nicht soooo günstig. Müsste man mal sehen, was die da mit dem Werk angestellt haben. Ich google erstmal :wink:

Thema:

Kennt jemand Frederique Constant ?

Kennt jemand Frederique Constant ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand das Großuhrwerk Junghans Quarzwerk 838.3 mit verstärktem Drehmoment?

Kennt jemand das Großuhrwerk Junghans Quarzwerk 838.3 mit verstärktem Drehmoment?: Hallo Leute, für ein Kunstobjekt möchte ich das o.g. Uhrwerk liegend verwenden. Die Achsen werden also im wesentlichen axial belastet und nicht...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhr?: Hallo allerseits. Ich habe gestern (13.09.) bei automobil auf Vox diese Uhr gesehen. Kennt jemand das genaue Modell? Danke und Lg
  • Kennt jemand diese alte OMEGA Damenuhr?

Kennt jemand diese alte OMEGA Damenuhr?: Liebe Uhrenprofi! Ich brauche eure Hilfe: Von meiner Grossmutter habe ich eine alte wunderschöne Omega-Uhr, die ich gerne restaurieren lassen...
  • Kennt jemand die Uhrenmanufaktur A. Mantei?

Kennt jemand die Uhrenmanufaktur A. Mantei?: Moin, ich war vor ein paar Tagen in o. a. Manufaktur, einem im typischen Uhrmacherstil eingerichteten Ladengeschäft, auf der Suche nach einer Uhr...