Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat?
Diskutiere Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen,
kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat?
Danke!
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #1
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat?
Danke!
-
Fortis.jpg
28,3 KB
· Aufrufe: 1.969
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #2
Noch nie gesehen. Wie genial!!
Gibt es auf der FORTIS Heimatseite keine Funktion "Händlersuche"?
Danke für's Zeigen.
HANS
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #3
Hi, im Kölner Kaufhof auf der Schildergasse lag vor ca. 14- tagen eine in der Auslage.
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #4
Auch wenn der Konzi dieses Modell nicht vorrätig hat, so kann er es doch innerhalb weniger Tage zur Ansicht bestellen.
So kannst du dir die Uhr erstmal ansehen und dann ggf. kaufen.
Ein einfacher Fortishändler reicht also auch.
Und was nützt es dir wenn mein Fortishändelr in Berlin diese Uhr vorrätig hat?
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #5
Witzig, ich hab mich am 08.01. im Kölner Kaufhof in die Uhr verguckt

-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #6
Und du willst sie jetzt haben?
Dann bestell sie doch einfach beim Konzi.

Konzis gibt es bestimmt auch in Köln.

-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #7
Schniepe, ich hab schon bei meinem Konzi angefragt und der kann sie auch bestellen… aber vielleicht geht es ja woanders 20% bis 30% günstiger!? Warum mehr ausgeben, wenn es auch günstiger geht.
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #8
Hast du schonmal bei den üblichen Verdächtigen -Wortmann, Miguel, usw.- nachgefragt?
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #9
Nein, noch nicht. Hat du schon mal nach % bei Wortmann / Miguel gefragt?
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #10
Nein, noch nicht. Hat du schon mal nach % bei Wortmann / Miguel gefragt?
Wortmann ist ein Grauhändler und liegt immer unter Listenpreis. Uhren Miquel ist ein Fortis-Konzi, der gerne Schnäppchen anbietet. Auch Uhren Häffner in Stuttgart hat idR eine recht große Auswahl an reduzierten Fortis.
Die Adresse der jeweiligen Homepage teilt Dir Google mit.
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #11
Witzig, ich hab mich am 08.01. im Kölner Kaufhof in die Uhr verguckt
ach Dann warst Du derjenige der einfach keinen Platz vor der Fortis Vitrine machen wollte

-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #12
Genau der

Bei Kaufhof hatten die aber leider nur die Variante mit Kautschukband. Die Uhr hat mich selbst beim meinem wohlverdienten Kölsch (shoppen gehen mit Frau

) im Früh nicht losgelassen...
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #13
Ja die sieht schon klasse aus, kann mich noch nicht entscheiden ob Marinemaster oder Sinn UX

-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #14
Die Sinn UX finde ich auch klasse, wobei ich die U2 (EZM 5) vorziehen würde.
--- Nachträglich hinzugefügt ---
Erstmal vielen Dank für eure Tipps!!
Z.B. bei Wortmann u. Miguel gibt’s die gleichen Prozente. Wo würdet ihr kaufen? Habt ihr irgendwelche negativen Erfahrungen mit den Händlern gemacht?
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #15
Bei gleichem Rabatt selbstverständlich immer direkt vom Konzessionär (Miquel). Beide Händler sind bekannt, beliebt und seriös.
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #16
Die Fortis ist bestellt

UVP 1285 Euro, bei Miquel 1000 Euro inkl. Versand.
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #17
Wenn sie da ist, stell sie doch bitte mal mit Bildern hier im Forum vor. Die kommt mir nämlich auch immer mal wieder in den Sinn...

Have a nice day
Sturmvogel
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #18
Mach ich! Die Lieferzeit beträgt allerdings 14 Tage...
-
-
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Beitrag #19
Danke für die Info bezüglich der Rabatte, erleichtert mir die Entscheidung ein wenig

Thema:
Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat?