Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat?

Diskutiere Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? Danke!
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat?

Danke!

Anhänge

hansvonholstein

hansvonholstein

Noch nie gesehen. Wie genial!! :super:

Gibt es auf der FORTIS Heimatseite keine Funktion "Händlersuche"?

Danke für's Zeigen.

HANS

R

Ratpack

Hi, im Kölner Kaufhof auf der Schildergasse lag vor ca. 14- tagen eine in der Auslage.

schniepie

schniepie

Auch wenn der Konzi dieses Modell nicht vorrätig hat, so kann er es doch innerhalb weniger Tage zur Ansicht bestellen.
So kannst du dir die Uhr erstmal ansehen und dann ggf. kaufen.

Ein einfacher Fortishändler reicht also auch. ;-)

Und was nützt es dir wenn mein Fortishändelr in Berlin diese Uhr vorrätig hat?

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Witzig, ich hab mich am 08.01. im Kölner Kaufhof in die Uhr verguckt :shock:

schniepie

schniepie

Und du willst sie jetzt haben?

Dann bestell sie doch einfach beim Konzi. ;-)
Konzis gibt es bestimmt auch in Köln. ;-)

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Schniepe, ich hab schon bei meinem Konzi angefragt und der kann sie auch bestellen… aber vielleicht geht es ja woanders 20% bis 30% günstiger!? Warum mehr ausgeben, wenn es auch günstiger geht.

L

lopo

Gast
Hast du schonmal bei den üblichen Verdächtigen -Wortmann, Miguel, usw.- nachgefragt?

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Nein, noch nicht. Hat du schon mal nach % bei Wortmann / Miguel gefragt?

S

SteveMcQueen

Gast
Nein, noch nicht. Hat du schon mal nach % bei Wortmann / Miguel gefragt?
Wortmann ist ein Grauhändler und liegt immer unter Listenpreis. Uhren Miquel ist ein Fortis-Konzi, der gerne Schnäppchen anbietet. Auch Uhren Häffner in Stuttgart hat idR eine recht große Auswahl an reduzierten Fortis.

Die Adresse der jeweiligen Homepage teilt Dir Google mit.

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Genau der ;) Bei Kaufhof hatten die aber leider nur die Variante mit Kautschukband. Die Uhr hat mich selbst beim meinem wohlverdienten Kölsch (shoppen gehen mit Frau :-( ) im Früh nicht losgelassen...

R

Ratpack

Ja die sieht schon klasse aus, kann mich noch nicht entscheiden ob Marinemaster oder Sinn UX :-(

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Die Sinn UX finde ich auch klasse, wobei ich die U2 (EZM 5) vorziehen würde.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erstmal vielen Dank für eure Tipps!!

Z.B. bei Wortmann u. Miguel gibt’s die gleichen Prozente. Wo würdet ihr kaufen? Habt ihr irgendwelche negativen Erfahrungen mit den Händlern gemacht?

S

SteveMcQueen

Gast
Bei gleichem Rabatt selbstverständlich immer direkt vom Konzessionär (Miquel). Beide Händler sind bekannt, beliebt und seriös.

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Die Fortis ist bestellt :-) UVP 1285 Euro, bei Miquel 1000 Euro inkl. Versand.

Sturmvogel

Sturmvogel

Wenn sie da ist, stell sie doch bitte mal mit Bildern hier im Forum vor. Die kommt mir nämlich auch immer mal wieder in den Sinn... ;-)
Have a nice day

Sturmvogel

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Mach ich! Die Lieferzeit beträgt allerdings 14 Tage...

R

Ratpack

Danke für die Info bezüglich der Rabatte, erleichtert mir die Entscheidung ein wenig:-)

Thema:

Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat?

Kennt jemand einen Konzi der die Fortis Marinemaster Ref. 670.10.41 M im Angebot hat? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93

Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93: Guten Abend, zufällig habe ich einen mir bisher unbekannten Diver mit 42 mm und unter 10mm Höhe in angenehmer Größe entdeckt. Kann jemand mehr zu...
  • Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • Kennt jemand die Marke PATERSON?

Kennt jemand die Marke PATERSON?: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal was von dieser Marke gehört? PATERSON TIMEPIECES ich habe eine Automatik Uhr dieser Marke...