kennt jemand einen guten Uhrmacher in Köln bzw. Umgebung?

Diskutiere kennt jemand einen guten Uhrmacher in Köln bzw. Umgebung? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ??? brauche dringend einen
  • kennt jemand einen guten Uhrmacher in Köln bzw. Umgebung? Beitrag #1
schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
79
Ort
NRW
???

brauche dringend einen
 
Thema:

kennt jemand einen guten Uhrmacher in Köln bzw. Umgebung?

kennt jemand einen guten Uhrmacher in Köln bzw. Umgebung? - Ähnliche Themen

Revision Panerai Köln und Umgebung: N’Abend Zusammen, mich würde meiner 005 gerne eine Revision gönnen, jedoch nicht direkt bei Panerai/Richmont, kann da jemand einen guten freien...
Benötige Hilfe beim ersetzten der Unruhwelle - JLC Cal. 428/2: Hallo zusammen, Ich habe ein Uhrwerk Cal. 428/2 von Jaeger LeCoultre bei der leider ein Zapfen der Unruhwelle gebrochen ist. Ich würde diese...
Uhrmacher in Köln: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Uhrmacher in Köln, am liebsten Innenstadt. Die Liste für Köln ist veraltet und die Uhrmacher gibt...
Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Uhrmacher in St. Pölten Umgebung (Niederösterreich): Hallo, ich suche für eine ältere Omega SMP300 meines Vaters mit dem Kaliber 1120 (ETA 2892-2) einen guten Uhrmacher in der Nähe St. Pöltens. Die...
Oben