kennt jemand einen guten Uhrmacher in Köln bzw. Umgebung?

Diskutiere kennt jemand einen guten Uhrmacher in Köln bzw. Umgebung? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ??? brauche dringend einen
schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
???

brauche dringend einen

Thema:

kennt jemand einen guten Uhrmacher in Köln bzw. Umgebung?

kennt jemand einen guten Uhrmacher in Köln bzw. Umgebung? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • Kennt jemand die Marke PATERSON?

Kennt jemand die Marke PATERSON?: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal was von dieser Marke gehört? PATERSON TIMEPIECES ich habe eine Automatik Uhr dieser Marke...
  • Kennt sich jemand mit Cartier Santos aus?

Kennt sich jemand mit Cartier Santos aus?: Hallo zusammen, da ich mit meiner jüngst erworbenen Panerai Submersible nicht warm werde und sie verkaufen werde (habe mich zu der Größe...