Kennt jemand eine Uhrenmarke "Ingersoll"?

Diskutiere Kennt jemand eine Uhrenmarke "Ingersoll"? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir jemand etwas über diese Uhrenmarke berichten, sie sollen vom preis her günstig sein, aber wie steht es mit den Werken?Und wo kommt diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lightbase one

Themenstarter
Kann mir jemand etwas über diese Uhrenmarke berichten, sie sollen vom preis her günstig sein, aber wie steht es mit den Werken?Und wo kommt diese Uhr her?

T

timeless74

Gast
Hi Lightbase one,

sei nicht böse, aber wenn Du die Suchfunktion hier im Forum bemühst, findest Du Antworten auf Deine Fragen, was von der Marke Ingersoll zu halten ist, und was die Forianer hier von der Breitling Superocean halten! :wink:
Nimm Dir Zeit und schau Dich hier um!

eastwest

eastwest

Lieber Lightbase,

mit dieser Frage machst Du ein Riesenfaß auf. Warum?

1. Weil wir hier schon Riesendiskussionen darüber hatten, die hier nicht noch einmal wiederholt werden müssen: Bitte Suchfunktion bemühen.
2. Weil diese Uhren viel versprechen und wenig halten; aber das kannst Du dort nachlesen.
3. Weil hier einige Leute allergisch reagieren, wenn sie die xte gleiche Frage bekommen, ohne daß vorher gesucht wurde.

ew.

eastwest

eastwest

Na, wenigstens gleichzeitig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand eine Uhrenmarke "Ingersoll"?

Kennt jemand eine Uhrenmarke "Ingersoll"? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhr?: Hallo allerseits. Ich habe gestern (13.09.) bei automobil auf Vox diese Uhr gesehen. Kennt jemand das genaue Modell? Danke und Lg
  • Kennt jemand diese alte OMEGA Damenuhr?

Kennt jemand diese alte OMEGA Damenuhr?: Liebe Uhrenprofi! Ich brauche eure Hilfe: Von meiner Grossmutter habe ich eine alte wunderschöne Omega-Uhr, die ich gerne restaurieren lassen...
  • Kennt jemand die Uhrenmanufaktur A. Mantei?

Kennt jemand die Uhrenmanufaktur A. Mantei?: Moin, ich war vor ein paar Tagen in o. a. Manufaktur, einem im typischen Uhrmacherstil eingerichteten Ladengeschäft, auf der Suche nach einer Uhr...
  • Sideral Electronic Uhrwerk, kennt jemand die komplette Uhr

Sideral Electronic Uhrwerk, kennt jemand die komplette Uhr: Hallo, ich habe hier ein Bild zu einem Sideral Uhrwerk und habe keine komplette Uhr in den Katalogen dazu gefunden. Hat jemand eventuell ein Bild...