Kennt jemand eine solche Armbanduhr?

Diskutiere Kennt jemand eine solche Armbanduhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle. Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich kenne mich mit Uhren nicht besonders aus, habe aber eine Uhr gesehen, die mir...
E

Enrico

Themenstarter
Hallo an alle. Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich kenne mich mit Uhren nicht besonders aus, habe aber eine Uhr gesehen, die mir sehr gefallen hat. Leider konnte ich nicht alle Details erkennen, aber ich habe die Hoffnung, dass sie jemand spontan erkennt, wenn ich sie beschreibe. Sie sieht dieser Uhr (DKNY NY1238) etwas ähnlich, der silberne Ring um das Ziffernblatt ist im Verhältnis zum Ziffernblatt recht breit. Das Ziffernblatt ist etwas bläulicher, aber auch dunkelblau. Markierungen sind in Form silberner Striche - wenn ich mich recht erinnere nur bei 3, 6, 9 und 12 Uhr - vorhanden und unten in der Mitte steht auf dem Ziffernblatt sehr klein etwas geschrieben, wahrscheinlich der Name des Herstellers.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe

jesusfreak

jesusfreak

Das ist eine Uhr mit Quarz-Werk, und die sind hier nicht sooooo beliebt. Noch dazu eine Quarz für ca. 180,- Euro.

Wenn du eine Automatik-Uhr möchtest, die ähnlich im Design ist, dann könnten wir dir helfen. Noch Interesse?

E

Enrico

Themenstarter
Danke für eure Antworten. Allerdings war das Bild oben nur als Beispiel gedacht. Die Uhr, die ich suche, sieht dieser nur ähnlich. Ich weiß nicht mal, ob es eine Quartz- oder Automatikuhr war.

jesusfreak

jesusfreak

vielleicht so eine?

jesusfreak

jesusfreak

Wieviel magst du den ausgeben?

Tourbi

Tourbi

jesusfreak schrieb:
Das ist eine Uhr mit Quarz-Werk, und die sind hier nicht sooooo beliebt. Noch dazu eine Quarz für ca. 180,- Euro.

Wenn du eine Automatik-Uhr möchtest, die ähnlich im Design ist, dann könnten wir dir helfen. Noch Interesse?