Kaufberatung Kennt jemand ein ähnliches Band für Speedy Pro - 20mm Bandanstoss

Diskutiere Kennt jemand ein ähnliches Band für Speedy Pro - 20mm Bandanstoss im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin bei der Suche nach einem attraktiven Leder-Straps für die Speedy Pro nun schon öfter über solche Bänder gestossen, fand aber nur NOS Ware in...
sebicay

sebicay

Themenstarter
Bin bei der Suche nach einem attraktiven Leder-Straps für die Speedy Pro nun schon öfter über solche speedyband.jpg Bänder gestossen, fand aber nur NOS Ware in 18mm Anstossbreite, also z.B. für die Reduced.

Gibts sowas auch in 20mm? Muss bei weitem keine Omega-Originalware sein, Leder ist Verbrauchsmaterial...

Also wenn jemand eine (günstige) Bezugsquelle hat, ich bin dankbar für jeden Tipp.
Darf gerne auch normale Kuhhaut sein und kein Edel-Vieh.

Sasch

Sasch

Hallo sebicay,

das würde mich auch interessieren.
Ich habe auch nach was mit Rundanstoss gesucht und das "Hirsch Principal" gefunden und es bei uhrenarmband-versand.de bestellt.

Muss wohl allerdings das letzte in 20mm gewesen sein, da es in 20mm in schwarz z.Zt. nicht zu finden ist.

Thema:

Kennt jemand ein ähnliches Band für Speedy Pro - 20mm Bandanstoss

Kennt jemand ein ähnliches Band für Speedy Pro - 20mm Bandanstoss - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93

Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93: Guten Abend, zufällig habe ich einen mir bisher unbekannten Diver mit 42 mm und unter 10mm Höhe in angenehmer Größe entdeckt. Kann jemand mehr zu...
  • Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • Kennt jemand die Marke PATERSON?

Kennt jemand die Marke PATERSON?: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal was von dieser Marke gehört? PATERSON TIMEPIECES ich habe eine Automatik Uhr dieser Marke...