Kaufberatung Kennt jemand ein ähnliches Band für Speedy Pro - 20mm Bandanstoss

Diskutiere Kennt jemand ein ähnliches Band für Speedy Pro - 20mm Bandanstoss im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bin bei der Suche nach einem attraktiven Leder-Straps für die Speedy Pro nun schon öfter über solche Bänder gestossen, fand aber nur NOS Ware in...
  • Kennt jemand ein ähnliches Band für Speedy Pro - 20mm Bandanstoss Beitrag #1
sebicay

sebicay

Themenstarter
Bin bei der Suche nach einem attraktiven Leder-Straps für die Speedy Pro nun schon öfter über solche speedyband.jpg Bänder gestossen, fand aber nur NOS Ware in 18mm Anstossbreite, also z.B. für die Reduced.

Gibts sowas auch in 20mm? Muss bei weitem keine Omega-Originalware sein, Leder ist Verbrauchsmaterial...

Also wenn jemand eine (günstige) Bezugsquelle hat, ich bin dankbar für jeden Tipp.
Darf gerne auch normale Kuhhaut sein und kein Edel-Vieh.

• Kennt jemand ein ähnliches Band für Speedy Pro - 20mm Bandanstoss Beitrag #2
Sasch

Sasch

Hallo sebicay,

das würde mich auch interessieren.
Ich habe auch nach was mit Rundanstoss gesucht und das "Hirsch Principal" gefunden und es bei uhrenarmband-versand.de bestellt.
Hi-Leonardo-Principal-schw.jpg

Muss wohl allerdings das letzte in 20mm gewesen sein, da es in 20mm in schwarz z.Zt. nicht zu finden ist.

Thema:

Kennt jemand ein ähnliches Band für Speedy Pro - 20mm Bandanstoss

Kennt jemand ein ähnliches Band für Speedy Pro - 20mm Bandanstoss - Ähnliche Themen

Kaufberatung Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht: Hallo zusammen, in ein paar Wochen darf ich meine neue Superocean an Stahl in Empfang nehmen. Ich möchte die Uhr auch am Kautschuk oder Leder...
Meine erste Micro-Brand... Reinfall oder Schätzchen? RZE Resolute Ref. 1021.22A: Hallo liebe Mit-Foristen. Ich versuche mich heute an meiner ersten Uhrenvorstellung. Eventuelle Fehler bitte ich mir nachzusehen und Kritik bitte...
Kaufberatung Stahlarmband für Vintage Diver Altanus Geneve Sea Queen im Squale Medium Gehäuse: Liebe Vintage-Fans, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl-Armband. Da ich bisher alle meine Uhren am Lederarmband getragen habe, kenne ich...
Panerai Luminor Base PAM 00915 - Groß, schlicht und geil: Ich möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen, der kürzlich in meine Box eingezogen ist. Das Design der Panerai Uhren fiel mir schon vor...
Passt ein 20mm Band an eine Uhr mit 21mm Bandanstoß?: Servus Uhrenfreunde, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Seiko mit einem 21mm Bandanstoß. Leider ist die Auswahl...
Oben