Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Uhrwerk?

Diskutiere Kennt jemand dieses Uhrwerk? im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hilfe!!! Kennt jemand dieses Uhrwerk ????Gruss
plutontime

plutontime

Themenstarter
Hilfe!!!

Kennt jemand dieses Uhrwerk ????Gruss​

Anhänge

• Screenshot_20210718-172251_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210718-172251_eBay Kleinanzeigen.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 69
H

holli

Auf eBay Kleinanzeigenbilder (Urheberrecht)wirst Du hier bestimmt keine Antworten bekommen:shock:

Unruhgeist

Unruhgeist

Außerdem sind wir hier bei den T a s c h e n uhren.
Das Bild zeigt aber eine A r m b a n d uhr.

Sollten wir nicht erstmal mit der Unterscheidung von Taschenuhren und Armbanduhren anfangen, bevor wir uns so komplizierten Dingen wie Uhrwerken zuwenden?

1626637633355.png

Thema:

Kennt jemand dieses Uhrwerk?

Kennt jemand dieses Uhrwerk? - Ähnliche Themen

Identifikationund Information gesucht Uhr 20er Jahre: Suche Informationen über diese schöne Uhr:) Uhrwerk Kurth Frères? Ziffernblatt Zodiak? Kennt jemand diese zwei Kreise mit Kreuz? Erkennt jemad die...
Uhrenbestimmung

Vogt Taschenuhr

Uhrenbestimmung Vogt Taschenuhr: Guten Tag liebe Mitglieder Unter anderem besitze ich diese Taschenuhr (siehe Bilder). Ich möchte sie wieder tragen, aber leider bleibt sie...
[Suche] CX Swiss Military 12000feet: Liebe Forianer, ich suche o.g. Modell. Wer eines hat und abgeben möchte oder jemanden kennt, der möge sich bitte melden. Vielen Dank für die...
Uhrenbestimmung Vintage Heuer Chronograph Valjoux 92?: Hallo, Kann mir jemand bei der Bestimmung des Uhrwerks helfen. Das Uhrwerk ist zwar Heuer signiert aber bei anderen Valjoux 92 die ich gesehen...
Werkbestimmung: Hallo, leider konnte ich dieses Werk nicht bestimmen. Der Durchmesser ist 42mm. Vielleicht kennt jemand den Hersteller? Gruß Hans
Oben