Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Uhrwerk?

Diskutiere Kennt jemand dieses Uhrwerk? im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hilfe!!! Kennt jemand dieses Uhrwerk ????Gruss
plutontime

plutontime

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
107
Hilfe!!!

Kennt jemand dieses Uhrwerk ????Gruss​

 

Anhänge

  • Screenshot_20210718-172251_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210718-172251_eBay Kleinanzeigen.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 63
H

holli

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
920
Ort
Oly 1972
Auf eBay Kleinanzeigenbilder (Urheberrecht)wirst Du hier bestimmt keine Antworten bekommen:shock:
 
Unruhgeist

Unruhgeist

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.224
Außerdem sind wir hier bei den T a s c h e n uhren.
Das Bild zeigt aber eine A r m b a n d uhr.

Sollten wir nicht erstmal mit der Unterscheidung von Taschenuhren und Armbanduhren anfangen, bevor wir uns so komplizierten Dingen wie Uhrwerken zuwenden?

1626637633355.png
 
Thema:

Kennt jemand dieses Uhrwerk?

Kennt jemand dieses Uhrwerk? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Vogt Taschenuhr

Uhrenbestimmung Vogt Taschenuhr: Guten Tag liebe Mitglieder Unter anderem besitze ich diese Taschenuhr (siehe Bilder). Ich möchte sie wieder tragen, aber leider bleibt sie...
Werkbestimmung: Hallo, leider konnte ich dieses Werk nicht bestimmen. Der Durchmesser ist 42mm. Vielleicht kennt jemand den Hersteller? Gruß Hans
Uhrenbestimmung

TU Tavannes Gold

Uhrenbestimmung TU Tavannes Gold: Grüß euch, ich habe eine Tavannes Watch Co. Taschenuhr aus 14k Gold geerbt. Ist schon ewig im Familienbesitz Siehe Fotos! Ist das ein besonderes...
Mechanische Taschenuhr - wie zweite Uhrzeit einstellen?: Hallo, ich habe eine mechanische Taschenuhr, Carl von Zeyten - CVZ0040. Die Uhr hat im "großen" Zifferblatt, auf der 12:00 Uhr Position, noch ein...
Kaufberatung

Chronando watches?

Kaufberatung Chronando watches?: Hallo Liebe Uhrenverrückte, Ich habe eine Uhr im Blick, leider bei Ebay KA… der Anbieter ist Chronando watches in Göttingen … Kennt jemand...
Oben