Kennt jemand diesen Verkäufer, bzw. kann man dem Braten trauen?

Diskutiere Kennt jemand diesen Verkäufer, bzw. kann man dem Braten trauen? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir jetzt zur Weihnachtszeit diese Rolex gegönnt. Denke dass der Preis ganz OK war und werde Sie auch persönlich abholen. Hat jemand...
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ... warum fragst du erst nach dem Kauf?

Andererseits kannst du mit der Uhr zum nächsten Konzi pilgern, um die Echtheit prüfen zu lassen. Bereits jetzt könntest du schriftlich bei Rolex anfragen und denen die Referenznummer geben.

PS: Jetzt ist Weihnachtszeit. Da sollte man von seinen Mitmenschen auch mal Gutes denken. :-)

Daytona91

Daytona91

Themenstarter
Danke für den Tip, werde bei Rolex mal anfragen.

Ob man immer gutes von seinen Mitmenschen erwarten kann, sei mal dahingestellt, dafür habe ich schon zu viel erlebt.

Preis war aber OK, oder?

Micha

Micha

Warum Zweifel? Bei 100% positiver Bewertung scheint alles locker zu sein, wenn dir allerdings nun schlecht is fahr hin und hol sie ab.

Das Band hat aber mächtig stretch, da kann man ja schon nen Knoten rein machen.;-)

Frohes Fest!

Daytona91

Daytona91

Themenstarter
Ein neues Band kostet ja auch nicht die Welt.

Hole Uhren immer ab wenn es möglich ist, man will halt nicht die Katze im Sack kaufen.

Frohes Fest wünsche ich dir auch.

Micha

Micha

Oh, ein Stahl-Gold kostet schon, notfalls gefällt mir aber auch ein nur Stahl an der Uhr, das ist aber Geschmckssache.

Glückwunsch zum Kauf viel Freude mit der Uhr.

Frohes Fest!

Daytona91

Daytona91

Themenstarter
Aber der Preis war doch günstig, oder ist das eher der Marktpreis?

Die nächste mir Papiere hat direkt 500€ mehr gekostet.

Waffenprofi

Waffenprofi

Aber der Preis war doch günstig, oder ist das eher der Marktpreis?

Die nächste mir Papiere hat direkt 500€ mehr gekostet.
Hallo!

Uhr scheint o.k.!

Aber ob nun 1.650,-- EUR für eine alte Rolex Datejust, wo niemand weiß ob o.k, nun günstig ist, lasse ich mal dahingestellt, zumal noch ein Band erneuert werden muß.

Das ist wohl eher ein überdurchschnittlicher Marktpreis!

Gruß
Henning

Daytona91

Daytona91

Themenstarter
OK, danke für die Einschätzung :super:

Kann man das Jubilee Band eigentlich auch restaurieren lassen?

Micha

Micha

Bevor man was sagen kann musst du die Uhr erst mal in Händen haben, Bilder können täuschen vielleicht geht das Band ja auch und du bist voll zufrieden.
Dann wäre der Kaufpreis imho günstig.
Falls ein neues Stahl/Gold gekauft werden soll frag bei Frank Schuster nach, inseriert in der Watchlounge und RLX sowie im Chrono24.

Viel Spass mit der Krone.

Daytona91

Daytona91

Themenstarter
OK, danke für Tip.

Sonst tuts auch ein schönes Rolex Lederarmband.

Thema:

Kennt jemand diesen Verkäufer, bzw. kann man dem Braten trauen?

Kennt jemand diesen Verkäufer, bzw. kann man dem Braten trauen? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93

Kennt jemand den Ulysse Nardin Diver 8163-175-7MIL.93: Guten Abend, zufällig habe ich einen mir bisher unbekannten Diver mit 42 mm und unter 10mm Höhe in angenehmer Größe entdeckt. Kann jemand mehr zu...
  • Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • Kennt jemand die Marke PATERSON?

Kennt jemand die Marke PATERSON?: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal was von dieser Marke gehört? PATERSON TIMEPIECES ich habe eine Automatik Uhr dieser Marke...