Kennt Jemand diesen Schliessen Hersteller?

Diskutiere Kennt Jemand diesen Schliessen Hersteller? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann Mir jemand diesen Hersteller identifizieren. Sieht aus wie ein geschwungenes B. Der stempel befindet sich auf der Unterseite einer Davidoff...
  • Kennt Jemand diesen Schliessen Hersteller? Beitrag #1
D

Der Goldschmied

Gast
Kann Mir jemand diesen Hersteller identifizieren. Sieht aus wie ein geschwungenes B. Der stempel befindet sich auf der Unterseite einer Davidoff Schliesse. Den gleichen Stempel habe ich vor ein paar Wochen auf einer Chopard Goldschliesse (Mod. Happy Sport) gesehen.

Vielleicht weiß Jemand mehr :roll:

DSC01512.JPG
 
Thema:

Kennt Jemand diesen Schliessen Hersteller?

Kennt Jemand diesen Schliessen Hersteller? - Ähnliche Themen

Eine mir rätselhafte ZentRa Schweizer Provenienz mit Peseux 320: kennt jemand den Hersteller?: Da will man EINMAL (!) eine ZentRa Quartz-Damenuhr kaufen – und was bekommt man?! Ein 50er Jahre Herren-Wecker mit mechanischem Werk, noch dazu...
Sinn 144 Schließe v. Stahlband öffnet sich selbständig: Liebe Sinn Experten, Ich habe mir vor kurzem eine Sinn 144 mit dem zweigliedrigen Stahlband neu gekauft. Ich bin sehr sehr happy mit der Uhr, habe...
Meine Omega Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 38 mm: Liebe Community, ich möchte euch heute meine Aqua Terra vorstellen. Da diese Uhr vielen bekannt ist, möchte ich mich mehr auf meinen Weg und die...
Uhrenbestimmung Taschenuhr aus Opas Nachlass: Hallo zusammen, meine Oma hat mir vor Kurzem aus dem Nachlass meines Opas eine ganz besondere Uhr geschenkt. Besonders, weil ich schon immer...
Rolex Oyster Band passt nicht – auf der Suche nach königlichem Komfort: Hallo zusammen, Seit wenigen Tagen ist die neue Rolex Explorer 36 mm mit der Referenznummer 124270 in meinem Besitz. Ein Grund zur Freude...
Oben