Kennt jemand diesen Händler?

Diskutiere Kennt jemand diesen Händler? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen, Kennt jemand diesen Ebay Händler ist es ein ehrlicher Anbieter?? Hat einige schöne Uhren im Sortiment. Danke
J

Jack_J

Gast
Guten Morgen,

Kennt jemand diesen Ebay Händler ist es ein ehrlicher Anbieter??

Hat einige schöne Uhren im Sortiment.

Danke

Frank78

Frank78

Gesperrt
*Micha mal kurz zur Seite nehm, väterlich die Hand auf die Schulter leg und verständnisvoll frag*:

Ironie erkennst Du auch erst dann, wenn sie hochspringt und Dir in den Hintern beißt, oder?

Frankman

Frankman

Hi Jack

333.png

Gruß Frankman

Holzmichel

Holzmichel

Schaut doch mal die Bewertungen an! Ich würde die Finger von dem Händler lassen.

Sieh dich doch mal bei dem Händler um, der ist zuverlässig und seriös.

Tschüß
Tino

Frankman

Frankman

Ne Tino,

bei dem bestelle ich nie wieder. Da habe ich 6 Wochen warten müssen.
Aber der hier ist imho in Ordnung.
Diese Uhr kostet bei ihm nur 123,-- €

Gruß Frankman

UhrViech

UhrViech

Ich bin der besagte Händler. Ich erwäge, gegen die von einigen Forumsteilnehmern abgegebenen Äußerungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

RiGa

RiGa

He - moment mal!

Warum sollte sich hinter meinem Rücken jemand für mich interessieren oder meine ganz klaren Geschäftspraktiken hinterfragen zu wollen?

Weil - ICH BIN'S

AUCH NICHT!
Und so wie meine Kameraden vorher weiß auch ich nichts über den Hintergrund dieses Threads. :evil:

Thema:

Kennt jemand diesen Händler?

Kennt jemand diesen Händler? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung United Colors of Benetton kennt jemand diese Marke: Guten Abend, dies ist meine neue Uhr, habe Sie online erworben. Kennt jemand die Marke und hat Erfahrung? Vielen Dank und gute Gesundheit
Uhrenbestimmung

Raymond weil geneve 9958

Uhrenbestimmung Raymond weil geneve 9958: Guten Tag, was haltet Ihr von dieser Uhr? Kennt jemand das Alter und was ist das für ein Stein in der Krone. Ich würde mich freuen, wenn jemand...
Omega Speedmaster Reduced bicolor: Habe mir die Tage eine Omega Speedmaster Reduced aus etwa '98 gekauft und wollte fragen ob jemand von euch die Uhr kennt bzw weiß ob es sich...
Uhrenfund - Fliegeruhren aus RUS? Wer kann helfen?: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Vater fand vor kurzem diese zwei Uhren. Wir vermuten, dass es sich dabei um russische Fliegeruhren handelt...
Kaufberatung

SBGP011 vs SBGV223

Kaufberatung SBGP011 vs SBGV223: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine edle Quarzuhr zu meinem Sortiment hinzufügen. Ich schwanke zwischen den beiden Grand Seikos SBGP011 vs...
Oben