Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Woman Omega Art Deco

Diskutiere Kennt jemand diese Woman Omega Art Deco im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann mir jemand eine Info zu dieser Uhr geben, im Netz habe ich nichts gefunden. Danke.

patricktestor

Themenstarter
Kann mir jemand eine Info zu dieser Uhr geben, im Netz habe ich nichts gefunden. Danke.

clocktime

Meine Glaskugel ist leider in Dauerreparatur. Ohne mehr Infos wird es für fast jeden schwierig, Dir irgendwie weiterzuhelfen.

Thema:

Kennt jemand diese Woman Omega Art Deco

Kennt jemand diese Woman Omega Art Deco - Ähnliche Themen

Kann mir jemand zu dieser Omega Art Deco Woman Infos geben?: liebe community, ich finde leider zu dieser uhr im netz nichts, vielleicht kann mir von euch profis wer weiterhelfen. die läuft tadellos, ist...
JLC Vintage guter Fund?: Hallo, Ich habe eine alte JLC ersteigert, sie gefällt mir gut und ich würde gern mehr darüber erfahren. Im Netz habe ich keine gleiche oder...
Kennt jemand Leocron Uhren ???: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter eine wunderschöne Leocron NOS Uhr (Handaufzug - Swiss made) aus den Sechziger Jahren ersteigert. Eine...
Longines Dolce Vita 2021 mit Art Deco Sector Dial: Konnte noch keine Diskussion dazu finden. Die "neue" Dolce Vita behält die Maße der alten bei, 28x47mm und ist daher gut tragbar. Das Ziffernblatt...
Kennt jemand diese Uhren ?: Hallo liebe Foren Mitglieder, Ich bin auf der Suche nach näheren Informationen von 2 Uhren. Kennt evtl. jemand diese Uhren und kann mir Näheres...
Oben