Kennt jemand diese Wakmann?

Diskutiere Kennt jemand diese Wakmann? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe diese Wakmann bei Ebay gefunden. Ich ringe mit einer Kaufabsicht! Kennt jemand diese Uhr...
  • Kennt jemand diese Wakmann? Beitrag #1
V

von-Rohan

Gast
Hallo,

ich habe diese Wakmann bei Ebay gefunden. Ich ringe mit einer Kaufabsicht!

Kennt jemand diese Uhr? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250132253966[/url]

Weiß jemand was über die Uhr? Uhrwerk?

Ist Wakmann ein USA-Handelsnahme für Breitling?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da die Auktion bald ausläuft!

Vielen Dank im Voraus!

von-Rohan
 
  • Kennt jemand diese Wakmann? Beitrag #6
V

von-Rohan

Gast
Vielen Dank! Für die schnellen Antworten!
Ich glaube das mit der Kaufabsicht lasse ich mal schön sein!
Ihr habt mich vor einem Fehler bewahrt!

Grüße

von-Rohan
 
  • Kennt jemand diese Wakmann? Beitrag #7
minsch0

minsch0

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
247
Ort
Schönberg b.Trier
Kennt einer diese Wakmann Modell,und was ist von ihr zu halten ?
Sie wird neu für 49,90€ angeboten.Ich wäre dankbar für Infos.
Grüsse minsch0

Nachträglich hinzugefügt: Weiß denn keiner was zu dieser Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennt jemand diese Wakmann?

Kennt jemand diese Wakmann? - Ähnliche Themen

Zusammenhang Wakmann, Provita, Oriosa ?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Venus 188 Chrono gekauft der Oriosa am Zifferblatt gedruckt hat. Und aus dem Versuch das ungefähre Alter...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Grande Sonnerie Uhrwerk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Grande Sonnerie/Minutenrepetition Uhrwerk? Es hat nach meinen (Web-)Recherchen große Ähnlichkeit mit...
Kennt jemand die Pagani Design PD-1656?: Hallo zusammen, ich habe diesen Wecker hier gefunden und finde die Uhr optisch recht ansprechend. Natürlich kann man bei dem Preis nicht...
Kaufberatung Breitling Chronomat Japan Edition: Guten Tag liebe Uhrforumgemeinde, Nach langem hin und her steht aktuell der Kauf einer Breitling Chronomat B01 Japan Special Edition...
Unbekannte, aber interessante Pfeiffer-Automatik: Hallo Miteinander, bei mir ist eine interessante Uhr aus den 60-ern eingetroffen, die ich gern mit euch teilen möchte, verbunden mit einer Frage...
Oben