kennt jemand diese uhrenmarke?

Diskutiere kennt jemand diese uhrenmarke? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hallo leute! kennt jemand von euch die uhrenmarke GHW? angeblich aus der schweiz,handmade! bin aber skeptisch,sieht nach millionsmart aus...
astoria

astoria

Themenstarter
hallo leute!

kennt jemand von euch die uhrenmarke GHW?
angeblich aus der schweiz,handmade!

bin aber skeptisch,sieht nach millionsmart aus!

hoffe,ihr könnt mir helfen!

hab nämlich ein angebot bekommen,diese ihr zu kaufen!
name ist " GHW Travelmaster „Monaco“ "

vielleicht wisst ihr rat...

danke schonmal

gruss

eastwest

eastwest

Hallo astoria,

Zitat aus einem Angebot:

Ich glaube die Bilder Sprechen für sich ,es ist eine Hagelneue Uhr in einem wunderschönen Holzkästchen,ich habe nicht viel Ahnung von Uhren,aber ich weiß das es eine Automatik sein muß,weil sielosrennt sobald ich sie bewege! Das mit dem einstellen der drei kleinen Uhren oder Chronographen in der Mitte geht auch .Sie kann auch selber bei mir abgeholt werden,ich freue mich schon auf Dich!dieses ist ein Privatverkauf ohne Garantie, tschüß bis bald! Ladenpreis etwa 79,€.DIE DAMEN UHR hat einen Durchmesser von 3,8 cm das Lederarmband ist2 cm breit.Ich hoffe ich habe jetzt alle fragen beantwortet!!!
Klar, China. Wieviel sollst Du zahlen? Für € 10 nimm sie, ab € 20 würde ich überlegen ....

eastwest

Thema:

kennt jemand diese uhrenmarke?

kennt jemand diese uhrenmarke? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses "Seiko" Model??

Kennt jemand dieses "Seiko" Model??: Guten Abend in die Runde :) Kennt jemand dieses Seiko Model? "Seiko Tachymeter Chronograph" 6M26-8020 Ich habe schon versucht etwas übers Netz...
  • Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?

Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?: Moin moin, Ich habe mir heute für 27€ eine alte, automatische "Arsenal Geneve" mit 25 Steinen ersteigert. Diese stammt vermutlich aus den 60er...
  • Kennt jemand diese Uhr?

Kennt jemand diese Uhr?: Hallo! Aus leider traurigem Anlass bin ich hier an die Uhr meines Großvaters bzw. Großmutter gekommen, jedoch kann ich das Modell nicht...
  • Hilfe, kennt sich jemand mit alten Münzen aus?

Hilfe, kennt sich jemand mit alten Münzen aus?: Hallo und danke fürs Anklicken :-) Ich habe vor Urzeiten mal ein paar alte Münzen bekommen und sie jetzt „wiederentdeckt“, also quasi ein...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhren ? " Graf von Monte Wehro" und " Cacalla"

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhren ? " Graf von Monte Wehro" und " Cacalla": Hallo ,mein Name ist Michelle, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hoffe , das meine Frage in diese Kategorie passt. Ich habe 2 Uhren...