kennt jemand diese uhr?

Diskutiere kennt jemand diese uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo zusammen, evtl. kennt sie ja einer von euch... ich habe sie leider im netz nicht finden können. bin für jeden hinweis dankbar :-)...
  • kennt jemand diese uhr? Beitrag #1
dafa

dafa

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
hallo zusammen,

evtl. kennt sie ja einer von euch... ich habe sie leider im netz nicht finden können.

bin für jeden hinweis dankbar :-)

viele grüße und einen tollen herbstsommertag euch allen



8)

p.s. leider habe ich nur dieses eine bild und auch keine bessere auflösung :-(
 
  • kennt jemand diese uhr? Beitrag #4
dafa

dafa

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
vielen dank euch beiden... damit konnte ich was anfangen...

tippe nach eurer hilfe auch auf panerai..
 
  • kennt jemand diese uhr? Beitrag #5
N

Newsman

Gast
Was gibt es da zu tippen? 8) :shock: 8) . Ist doch ziemlich eindeutig, oder? :-D
 
  • kennt jemand diese uhr? Beitrag #6
L

Lightbase one

Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
das sieht nach der Luminor von Panerei aus , wenn der markante Kronenschutzbügel nicht wär, würde ich auf Aristo tippen, aber es ist eine Panarei
 
  • kennt jemand diese uhr? Beitrag #7
dafa

dafa

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
127
jepp... Luminor passt :-) danke!

nur die preise... :shock:
 
  • kennt jemand diese uhr? Beitrag #8
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.827
dafa schrieb:
jepp... Luminor passt :-) danke!

nur die preise... :shock:

Schauste in meine Links, lookalikes von Panerai gibbet viele.

Habe letztens sogar schon eine TW-Steel Automatik mit ETA 2824-2 Werk gesehen.
 
Thema:

kennt jemand diese uhr?

kennt jemand diese uhr? - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Longines?: Hallo zusammen ich bitte um Eure Hilfe: Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann...
Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Grande Sonnerie Uhrwerk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Grande Sonnerie/Minutenrepetition Uhrwerk? Es hat nach meinen (Web-)Recherchen große Ähnlichkeit mit...
Wer kennt diese Seiko Prospex?: Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei...
Oben