kennt jemand diese uhr?

Diskutiere kennt jemand diese uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo zusammen, evtl. kennt sie ja einer von euch... ich habe sie leider im netz nicht finden können. bin für jeden hinweis dankbar :-)...
  • kennt jemand diese uhr? Beitrag #1
dafa

dafa

Themenstarter
hallo zusammen,

evtl. kennt sie ja einer von euch... ich habe sie leider im netz nicht finden können.

bin für jeden hinweis dankbar :-)

viele grüße und einen tollen herbstsommertag euch allen

8)

p.s. leider habe ich nur dieses eine bild und auch keine bessere auflösung :-(

• kennt jemand diese uhr? Beitrag #4
dafa

dafa

Themenstarter
vielen dank euch beiden... damit konnte ich was anfangen...

tippe nach eurer hilfe auch auf panerai..

• kennt jemand diese uhr? Beitrag #5
N

Newsman

Gast
Was gibt es da zu tippen? 8) :shock: 8) . Ist doch ziemlich eindeutig, oder? :-D

• kennt jemand diese uhr? Beitrag #6
L

Lightbase one

das sieht nach der Luminor von Panerei aus , wenn der markante Kronenschutzbügel nicht wär, würde ich auf Aristo tippen, aber es ist eine Panarei

• kennt jemand diese uhr? Beitrag #7
dafa

dafa

Themenstarter
jepp... Luminor passt :-) danke!

nur die preise... :shock:

• kennt jemand diese uhr? Beitrag #8
mecaline

mecaline

dafa schrieb:
jepp... Luminor passt :-) danke!

nur die preise... :shock:

Schauste in meine Links, lookalikes von Panerai gibbet viele.

Habe letztens sogar schon eine TW-Steel Automatik mit ETA 2824-2 Werk gesehen.

Thema:

kennt jemand diese uhr?

kennt jemand diese uhr? - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Longines?: Hallo zusammen ich bitte um Eure Hilfe: Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann...
Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Grande Sonnerie Uhrwerk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Grande Sonnerie/Minutenrepetition Uhrwerk? Es hat nach meinen (Web-)Recherchen große Ähnlichkeit mit...
Wer kennt diese Seiko Prospex?: Kennt jemand diese Seiko? Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren. Habe das Bild zufällig bei...
Oben