Kennt jemand diese Uhr?

Diskutiere Kennt jemand diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich weiss, das Bild ist nicht gerade gut, aber vielleicht erkennt trotzdem jemand diese Uhr... Ich war der Meinung dass es ne Diesel Uhr ist...
S

suicidemachine

Guest

Ich weiss, das Bild ist nicht gerade gut, aber vielleicht erkennt trotzdem jemand diese Uhr...

Ich war der Meinung dass es ne Diesel Uhr ist. Habe auf deren Website aber leider nichts gefunden :-(

Vielen Dank für Eure Hilfe[/list]

Thema:

Kennt jemand diese Uhr?

Kennt jemand diese Uhr? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses "Seiko" Model??

Kennt jemand dieses "Seiko" Model??: Guten Abend in die Runde :) Kennt jemand dieses Seiko Model? "Seiko Tachymeter Chronograph" 6M26-8020 Ich habe schon versucht etwas übers Netz...
  • Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?

Uhrenbestimmung "Arsenal Geneve" - kennt jemand die Marke?: Moin moin, Ich habe mir heute für 27€ eine alte, automatische "Arsenal Geneve" mit 25 Steinen ersteigert. Diese stammt vermutlich aus den 60er...
  • Kennt jemand diese Uhr?

Kennt jemand diese Uhr?: Hallo! Aus leider traurigem Anlass bin ich hier an die Uhr meines Großvaters bzw. Großmutter gekommen, jedoch kann ich das Modell nicht...
  • Hilfe, kennt sich jemand mit alten Münzen aus?

Hilfe, kennt sich jemand mit alten Münzen aus?: Hallo und danke fürs Anklicken :-) Ich habe vor Urzeiten mal ein paar alte Münzen bekommen und sie jetzt „wiederentdeckt“, also quasi ein...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhren ? " Graf von Monte Wehro" und " Cacalla"

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhren ? " Graf von Monte Wehro" und " Cacalla": Hallo ,mein Name ist Michelle, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hoffe , das meine Frage in diese Kategorie passt. Ich habe 2 Uhren...