Kennt jemand diese Uhr?

Diskutiere Kennt jemand diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
  • Kennt jemand diese Uhr? Beitrag #1
J

joshy13

Themenstarter
Hallo Zusammen

Kennt jemand dieses Model?
Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus

Anhänge

• 48EBCCD0-4284-42F3-AAD7-A78B5732B6B7.jpeg
    48EBCCD0-4284-42F3-AAD7-A78B5732B6B7.jpeg
    149,7 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Kennt jemand diese Uhr?

Kennt jemand diese Uhr? - Ähnliche Themen

Kennt jemand zufällig diese Uhr?: Ich saß heute in der Kneipe neben jemanden, der generell immer sehr teure Uhren trägt, immer nur Vollgold, Patek und Co. Ein sehr angenehmer...
Kann mir jemand eine Uhr bauen ?: Hi, Ich habe relativ klare Vorstellungen von einer Armbanduhr. Aus -für mich- unerfindlichen Gründen gibt es eine solche Uhr jedoch nicht zu...
Kennt jemand diese beiden Uhren? Heuer und Orator: Hallo Zusammen, ich habe aus einem Nachlass diese beiden Uhren bekommen. Kennt jemand die Typenbezeichnungen dazu? Ich habe schon Google bemüht...
Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt?: Hallo zusammen, Aus einem Nachlass wurden mir zwei Uhren vermacht und ich bin mir nicht sicher ob diese Fake sind. Kennt vielleicht jemand von...
Myota 6w20: Hallo, kennt jemand Myota 6w20 Werk? ich brauche eine kurze Anleitung wie man die Uhr einstellen kann Danke im Voraus
Oben