Kennt jemand diese Uhr?

Diskutiere Kennt jemand diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand diese Uhr? Beitrag #1
D

Dietrich77

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
2
Guten Morgen liebe Uhrengemeinde,


ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt.
Kennt die Jemand von Euch, oder ist sie vom englischen Grabbeltisch aus London (sie war viel auf Reisen unterwegs).

Die Arbeit der Blütenblätter und das Armband ist sehr schön gemacht.
Ich kann nichts über den Werkstoff sagen. Was meint Ihr, was das sein könnte?

Eigentlich würde ich sie gerne in wertende Hände übergeben. Verschenken möchte ich sich hingegen nicht. Was ist ein realistischer Verkaufspreis für dieses Schmuckstück.
Die Funktion ist gegeben.

LG
Dietrich77
 

Anhänge

  • 22-08-28 12-32-26 9643.jpg
    22-08-28 12-32-26 9643.jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 19
  • 22-08-28 12-32-55 9644.jpg
    22-08-28 12-32-55 9644.jpg
    578,3 KB · Aufrufe: 18
  • 22-08-28 12-33-30 9645.jpg
    22-08-28 12-33-30 9645.jpg
    598,3 KB · Aufrufe: 16
  • 22-08-28 12-35-56 9646.jpg
    22-08-28 12-35-56 9646.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 15
  • 22-08-28 12-36-33 9647.jpg
    22-08-28 12-36-33 9647.jpg
    473,7 KB · Aufrufe: 19
  • Kennt jemand diese Uhr? Beitrag #2
Vernomeno

Vernomeno

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
3.192
Ort
Saarland
Die üblichen 3 Mark fuffzich!

Könnten hier aber auch noch zu viel sein...
 
  • Kennt jemand diese Uhr? Beitrag #3
D

Dietrich77

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
2
Echt! Hätte ich nicht gedacht... trotz der schönen Arbeit? Billig fühlt sich das Armband nicht unbedingt an.
Das Uhrwerk scheint tatsächlich nicht teuer zu sein. Die Einfassung und Armand scheinen Handmade zu sein.
 
  • Kennt jemand diese Uhr? Beitrag #4
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.602
Ort
Sauerland
Mit Hinweis auf Forenregel 2.5 geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diese Uhr?

Kennt jemand diese Uhr? - Ähnliche Themen

Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben