Kennt jemand diese Uhr?

Diskutiere Kennt jemand diese Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hatte schon mal um Hilfe gebeten bzgl. dieser Uhr, kennt jemand diese Uhr, ist eine Junghans mit Batterie und Alarm- bzw. Weckfunktion...
  • Kennt jemand diese Uhr? Beitrag #1
G

gally

Gast
Hallo,
hatte schon mal um Hilfe gebeten bzgl. dieser Uhr, kennt jemand diese Uhr, ist eine Junghans mit Batterie und Alarm- bzw. Weckfunktion.
Was ist diese Uhr noch so Wert?
Bin dankbar für alle Infos.

img0429uf5.jpg


Grüße
Marcus
 
  • Kennt jemand diese Uhr? Beitrag #3
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Marcus,

ich würde die Uhr behalten. Über ebay kannst Du sie vielleicht noch für um die 50 EUR verkaufen, wenn alles gut läuft.
Wie gesagt, ich würde sie aus diesem Grund wohl eher behalten.

Dies ist aber meine persönliche Einschätzung. Vielleicht hat hier noch jemand Hintergrundwissen zur Uhr und es handelt vielleicht doch um ein sehr gesuchtes Modell - allein mir fehlt der Glaube! :?

Gruß,

Axel
 
Thema:

Kennt jemand diese Uhr?

Kennt jemand diese Uhr? - Ähnliche Themen

[Suche] Suche Ankerrad (Teil 705) für Buren 1001 (Dugena 1010): Hallo zusammen, Mir ist beim Auseinanderbauen des genannten Uhrwerks leider ein sehr blöder Leichtsinnsfehler unterlaufen und zwar habe ich die...
Hilfe !!! Möchte Uhr tauschen mit jemand in den USA…: Ich möchte eine Uhr tauschen mit jemand in den USA. was muss ich beachten,damit Ich nicht Zoll zahlen muss,da ohnehin kein Geld fließ bei dem...
Fehleridentifikation bei einer Wanduhr: Hallo zusammen, Ein Freund hat mich gebeten mal nach einer Wanduhr zu sehen, da die wohl beim Aufziehen stehen bleibt. Abgesehen von dieser...
PolyWatch Glaspolitur: Hallo zusammen Kennt jemand die PolyWatch Glaspolitur und hat damit Erfahrungen gemacht? Ev. mit der Entfernung der äußeren...
Kennt sich jemand mit Wise aus?: Hi ihr Lieben . Innerhalb von zwei Tagen haben zwei unterschiedliche Käufer aus dem Ausland ohne hin und her nach meiner BV gefragt und via Wise...
Oben