Kennt jemand diese Uhr ?

Diskutiere Kennt jemand diese Uhr ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe eine Seiko /perpetual calendar auf der vorderseite steht : SEIKO /PERPETUAL CALENDAR auf der Rückseite steht : ALPINE (hab ich von...
  • Kennt jemand diese Uhr ? Beitrag #1
L

lucky

Gast
Ich habe eine Seiko /perpetual calendar
auf der vorderseite steht : SEIKO /PERPETUAL CALENDAR
auf der Rückseite steht : ALPINE (hab ich von Alpine geschenkt bekommen) SEIKO 351073
und klein steht da noch : Water RESISTANT 10 BAR ST.STEEL
Made in Japan 8F32-OOMO und: D1Z6- G I
Nun zu meiner frage : wer kennt diese Uhr ? und was kostet die neu ? danke mfg lucky
adsc01908eu4.jpg

Thema:

Kennt jemand diese Uhr ?

Kennt jemand diese Uhr ? - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Wanduhr?: Hallo liebe Freunde, ich bin neu im Bereich der Uhren. EIgentlich erst, weil ich einige geschenkt bekommen habe. Darunter ist auch eine Wanduhr /...
[Verkauf] Seiko Recraft SNKM97: Ich verkaufe meine "Seiko Recraft", Ref. SNKM97 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko Recraft SNKM97, Grün, OVP, 70er Jahre, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNKM97 Recraft in Grün. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKZ209 aka Landshark aka Atlas NOS Zustand: zum Verkauf steht meine "Seiko Atlas / Land Shark", Ref. SKZ209J1 Made in Japan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Seiko Selection SBTM293 Solar Radio 10 bar: Seit einigen Wochen genieße ich die schöne Seiko Selection SBTM293. Zuerst die Angaben zur Uhr, die man nur direkt aus Japan bestellen kann...
Oben