Kennt jemand diese Tissot?

Diskutiere Kennt jemand diese Tissot? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab die wo gefunden aber die Beschreibung sagt net viel aus: Soll eine Tissot Limited Mod. N6 sein. Hab aber davon noch nix gehört noch...

tommi155

Themenstarter
Hab die wo gefunden aber die Beschreibung sagt net viel aus:

Soll eine Tissot Limited Mod. N6 sein.

Hab aber davon noch nix gehört noch gesehen.

Weiss jemand mehr über diese Uhr?

Ist das ne Automatik oder Quarz?

Danke schon mal.

RiGa

Mehr als diesen Link hab' ich auch nicht gefunden - aber ich glaube, daher hattest Du das Bild ja auch(?) Die Beschreibung allerdings spottet jeder "Beschreibung". :?

Der Titel "Tissot-Limiteid" und die Hinweise "Krone: Original ... Band: Original Tissot Stahlarmband" lassen aber eher Schlimmes erwarten. :?:

Sorry!

Gruß, Richard

Thema:

Kennt jemand diese Tissot?

Kennt jemand diese Tissot? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhr?: Hallo allerseits. Ich habe gestern (13.09.) bei automobil auf Vox diese Uhr gesehen. Kennt jemand das genaue Modell? Danke und Lg
Kaufberatung Diver und Dresser (Quarz) gesucht: Liebe Uhrverrückten Ich melde mich bei euch mit folgendem Anliegen. In der nächsten Zeit möchte ich mir gerne zwei Uhren anschaffen. Dafür habe...
Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
Kaufberatung Tissot V8 Swissmatic: Guten Abend zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich möchte mir gerne eine neue Uhr zulegen und...
Kaufberatung Tissot PR 100 Chronograph T101.417.33.051.00: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu beim Thema Uhren, habe mich aber in den letzten Wochen durch das Internet und auch durch das Uhrforum...
Oben