Kennt jemand diese Tissot?

Diskutiere Kennt jemand diese Tissot? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab die wo gefunden aber die Beschreibung sagt net viel aus: Soll eine Tissot Limited Mod. N6 sein. Hab aber davon noch nix gehört noch...
  • Kennt jemand diese Tissot? Beitrag #1
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hab die wo gefunden aber die Beschreibung sagt net viel aus:

13662865n6h.jpg

Soll eine Tissot Limited Mod. N6 sein.

Hab aber davon noch nix gehört noch gesehen.

Weiss jemand mehr über diese Uhr?

Ist das ne Automatik oder Quarz?

Danke schon mal.

• Kennt jemand diese Tissot? Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Mehr als diesen Link hab' ich auch nicht gefunden - aber ich glaube, daher hattest Du das Bild ja auch(?) Die Beschreibung allerdings spottet jeder "Beschreibung". :?

Der Titel "Tissot-Limiteid" und die Hinweise "Krone: Original ... Band: Original Tissot Stahlarmband" lassen aber eher Schlimmes erwarten. :?:

Sorry!

Gruß, Richard

• Kennt jemand diese Tissot? Beitrag #3
tommi155

tommi155

Themenstarter
Genau daher ist die.

Schade.

Wede doch noch ne gute günstige Automatik finden.... :(

Thema:

Kennt jemand diese Tissot?

Kennt jemand diese Tissot? - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Aus alt mach neu: Kennt jemand Masa's Pastime?: Der Uhrensammler Mark Cho stellt auf seinem Videokanal eine kleine japanische Manufaktur vor: Masa's Pastime. Eigentlich ist ihr Schwerpunkt wohl...
Kennt jemand dieses Tissot Modell?: Hi zusammen. Habe neulich dieses Tissot Modell erworben und finde partout nicht den exakten Modellnamen. Handelt sich vermutlich um eine Ballade...
Frage zu Basiswerk: ASK-1069: Hallo zusammen, ich habe von meinem Schwiegervater eine Askania C. Bamberg aus 2012 geerbt. Nach meiner Recherche müsste darin ein "ASK-1069"...
Omega Seamaster Diver 300 M - Grail(/ey)watch becomes white: Guten Tag allle miteinander, aktuell bin ich ja eher Leser als Schreiber. Aber ich dachte ich nehme auch mal mit auf die Reise. Bisher bin ich...
Oben