Uhrenbestimmung Kennt jemand diese seltene Citizen?

Diskutiere Kennt jemand diese seltene Citizen? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo Ihr Lieben, Ihr könntet mir bei einer schwierigen Suche helfen. Eine Bekannte von mir sucht dringend diese Citizen. Wer kann mir sagen, um...
poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,

Ihr könntet mir bei einer schwierigen Suche helfen. Eine Bekannte von mir sucht dringend diese Citizen. Wer kann mir sagen, um was für ein Modell es sich handelt, vor allem, was das für ein Armband ist und woi man so eine Uhr ggf. noch bekommen kann.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

VG

Anhänge

MikeHH

MikeHH

Moin Moin

Das Band wird vermutlich ein Zubehör sein und nicht zur Uhr gehören. Ich hatte mal eine Anker mit dem selben Gurt. Beides befindet sich jetzt im "Uhrenschatz" von Roland (Uhrensammler R). Zur Citizen selbst kann ich nicht viel sagen, aber tauchen die nicht immer mal wieder in der Bucht auf? Da sie nicht mein Beuteschema ist, bin ich da echt überfragt...

IMG_1800.jpg

Mike

Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Von den Multi Alarm gab allein in Deutschland gefühlt 100 verschiedene Versionen, die für den Auslandsmakt schon nicht mit eingerechnet. Auf der Rückseite könnte eine mehrstellige Zahl stehen die mit 40- oder 41- beginnt. Das sollte die Seriennummer sein.

Grüße

Günter

poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Kann den jemand nähere Angaben zum Band machen? Auch preislich. Das Bild ist sozusagen das Muster. meine bekannte hat diese Kombi mal irgendwo gesehen und fotografiert und sucht nun danach.

Danke für den Hinweis, dass man ggf. nach dem Band einzeln suchen kann. Nur dazu wären eben noch ein paar Hinweise wichtig. Welche Olympiade, etc. Es gilt bei Ihr glaub ich: Band vor Uhr ;-)

U

Uhrensammer R

Guest
001.JPG

006.JPG

004.JPG

002.JPG

Da ist wenigstens schon mal das Band.

Die Uhr dazu sollte sich auch finden lassen.

PM an Dich ist unterwegs.

Liebe Grüße

Roland

falko

falko

Das ist eine Citizen Quartz Crystron Multi-Alarm II, Kaliber 9101A. Das Modell erschien 1979.

poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Danke euch allen, vor allem Falko und Uhrensammer R. Roland, wir nehmen das Band! Hast du meine PN erhalten?

Gruß

Thema:

Kennt jemand diese seltene Citizen?

Kennt jemand diese seltene Citizen? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Marke "Black Bear" - Kennt die jemand?

Uhrenbestimmung Marke "Black Bear" - Kennt die jemand?: Wertes Forum, Habe fast blind aus Kleinanzeigen nach einem extrem unscharfen Foto, auf dem ich ein 8215 zu erkennen hoffte, DIESEN Automaten...
  • Candino Retrograde. Kennt die jemand?

Candino Retrograde. Kennt die jemand?: War diese Woche in der Watchlounge in Bern und habe im Vintage–Kasten diese Candino gesehen. Könnte dem Vermerk auf dem Preisschild nach ein...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand "San Martin" Uhren???

Uhrenbestimmung Kennt jemand "San Martin" Uhren???: Moin! Ist ja in 2 Tagen wieder soweit... Sankt Martin... Da habe ich gerade zufällig die Uhr hier entdeckt: San Martin Männer Vintage Edelstahl...
  • Kennt jemand diese Uhr???

Kennt jemand diese Uhr???: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen, und mir Info über diese Uhr geben? (Typ, Preis etc.) Vielen Lieben Dank im Voraus.
  • Kennt jemand die Marke 1291?

Kennt jemand die Marke 1291?: Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Mir ist die Marke 1291 aufgefallen, besonders das Modell Diligenta. Kennt...