Kennt jemand diese Seiko?

Diskutiere Kennt jemand diese Seiko? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen z.B. die Modellnummer, Jahrgang? Ich habe leider nur das Bild. Danke! Olaf
C

CHOLTH

Gast
Hallo zusammen!

Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen z.B. die Modellnummer, Jahrgang?
Ich habe leider nur das Bild.

20070722-135456-36.jpg

Danke!

Olaf

C

CHOLTH

Gast
Nach 3 Stunden googlen habe ich es herausgefunden:
SNAA30

Der Frad kann geschlossen werden.

Olaf

Thema:

Kennt jemand diese Seiko?

Kennt jemand diese Seiko? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Welche Seiko ist das?

Uhrenbestimmung Welche Seiko ist das?: Hi zusammen, kennt jemand die genaue Referenz der Uhr? Danke im voraus! Grüße, Johannes
Uhrenbestimmung United Colors of Benetton kennt jemand diese Marke: Guten Abend, dies ist meine neue Uhr, habe Sie online erworben. Kennt jemand die Marke und hat Erfahrung? Vielen Dank und gute Gesundheit
Sinn EZM 3 - Kautschukband mit Gehäuseintegration: Hallo zusammen, für meine Sinn EZM 3 suche ich nach einem schwarzen Kautschukband mit Gehäuseintegration (rund). Weiß jemand ob das Original...
Uhrenbestimmung

Kennt jemand diese Uhr?

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhr?: Hallo allerseits. Ich habe gestern (13.09.) bei automobil auf Vox diese Uhr gesehen. Kennt jemand das genaue Modell? Danke und Lg
Uhrenfund - Fliegeruhren aus RUS? Wer kann helfen?: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Vater fand vor kurzem diese zwei Uhren. Wir vermuten, dass es sich dabei um russische Fliegeruhren handelt...
Oben