Kennt jemand diese Seiko?

Diskutiere Kennt jemand diese Seiko? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen z.B. die Modellnummer, Jahrgang? Ich habe leider nur das Bild. Danke! Olaf
  • Kennt jemand diese Seiko? Beitrag #1
C

CHOLTH

Gast
Hallo zusammen!

Wer kann mir etwas zu dieser Uhr sagen z.B. die Modellnummer, Jahrgang?
Ich habe leider nur das Bild.

20070722-135456-36.jpg

Danke!

Olaf

• Kennt jemand diese Seiko? Beitrag #2
C

CHOLTH

Gast
Nach 3 Stunden googlen habe ich es herausgefunden:
SNAA30

Der Frad kann geschlossen werden.

Olaf

Thema:

Kennt jemand diese Seiko?

Kennt jemand diese Seiko? - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt?: Hallo zusammen, Aus einem Nachlass wurden mir zwei Uhren vermacht und ich bin mir nicht sicher ob diese Fake sind. Kennt vielleicht jemand von...
(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud: Hallo zusammen! Ich hätte gerne eine Uhr, die möglichst ähnlich zu der auf dem Foto ist. Vielleicht kennt ja jemand was? Vielleicht sogar unter...
Aus alt mach neu: Kennt jemand Masa's Pastime?: Der Uhrensammler Mark Cho stellt auf seinem Videokanal eine kleine japanische Manufaktur vor: Masa's Pastime. Eigentlich ist ihr Schwerpunkt wohl...
Kennt jemand diese Uhr?: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde, ich habe von meiner Tante eine wunderschöne - wahrscheinlich - Modeuhr geerbt. Kennt die Jemand von Euch, oder...
Oben