Kennt jemand diese Orient Uhr ? (Foto inside)

Diskutiere Kennt jemand diese Orient Uhr ? (Foto inside) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich würd gern wissen was für ein Modell das ist, wieviel sie wert ist, wo man sie kaufen kann und wie ihr sie findet. Danke 18K vergoldet, auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fedkek3

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
5
das wusste ich nicht, wird das jetzt gelöscht ? wenn ja dann resize ich das auf 800x600 und uppe es nochmal
 
RMC

RMC

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
660
Fedkek3 schrieb:
das wusste ich nicht, wird das jetzt gelöscht ? wenn ja dann resize ich das auf 800x600 und uppe es nochmal
So sieht's aus, dann passt alles :wink:

Und wenn du entsprechende Antworten haben möchtest wäre ein anderer Einstieg als "Hoppla da bin ich, gebt mir die Infos die ich brauche, jetzt!" angebracht :wink:

Und um mit gutem Beispiel vorweg zu gehen: Willkommen im Forum Fedkek3 :wink:
 
F

Fedkek3

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
5
Danke für was Willkommen, aber was meinst du denn mit "Hoppla da bin ich, gebt mir die Infos die ich brauche, jetzt!" ? Es ist eben genauso wie geschildert, muss ich mich erst bei euch einschleimen damit ich die Informationen bekomme ?
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Ich sag da Jetzt auch nichts dazu.
Zur Uhr sowieso nicht, und zum Rest.....
Halt, doch eins zur Uhr: ZB sitzt schief.


Tourbi
 
F

Fedkek3

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
5
Jaund ? dann ist sie halt schief das spielt doch keine Rolle.
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
@ fedkek3

komischer weise hab ich sie gefunden. wenn du hier info´s haben möchtest solltest du dir einen anderen ton angewöhnen sonst is nischt mit info.
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
jetzt platzt mir doch der Kragen (zumal ich Krawatte trag und er eh eng ist) - Ja ist es denn so schwer in die Suchmaske die sechs Buchstaben o, r, i, e, n und t einzugeben und die Entertaste zu drücken? Scheinbar schon!

aha, einer von den ganz schlauen, die den editbutton sofort zum löschen benutzen...!
 
F

Fedkek3

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
5
Frank78 schrieb:
jetzt platzt mir doch der Kragen (zumal ich Krawatte trag und er eh eng ist) - Ja ist es denn so schwer in die Suchmaske die sechs Buchstaben o, r, i, e, n und t einzugeben und die Entertaste zu drücken? Scheinbar schon!
Du scheinst nicht besonders intelligent zu sein...

Wenn ich in die Suchmaske Orient eingebe kommen 29 Topics, die ich mir aus Faulheit einfach nicht alle durchgucken und lesen muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diese Orient Uhr ? (Foto inside)

Kennt jemand diese Orient Uhr ? (Foto inside) - Ähnliche Themen

  • Binger Automatic - kennt sie jemand?

    Binger Automatic - kennt sie jemand?: Hallo - bin nach einer Ewigkeit wieder da ;-) mir ist eine Uhr auf Wish aufgefallen - einer Binger Automatic, wohl mit einem NH35 Werk. Was...
  • Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?

    Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Schmuckstück?:
  • Kennt jemand diese vintage Heuer?

    Kennt jemand diese vintage Heuer?: Es soll sich um die Referenz 741-1 handeln, von der ich noch nie etwas gehört habe. Innen tickt ein 7736. Gehäuse ist ziemlich gerockt aber ich...
  • Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?

    Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?: Hallo Zusammen, Ich hatte mal eine Uhr gekauft, an welcher folgendes Band dran war. Es handelt sich laut Stempel um ein 1118 Mit 123 Endlinks...
  • "Vernus" kennt das jemand?

    "Vernus" kennt das jemand?: Guten Tag liebe Freunde, heute stieß ich bei eBay auf eine echt schöne mechanische Vintage-Uhr der Marke "Vernus". Dieser Hersteller sagt mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben