kennt jemand diese Marken?

Diskutiere kennt jemand diese Marken? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi,ich wollt mir mal wieder etwas gönnen und schaue nach guten Uhren. Ich bin jetzt auf die Marken Lagerrand und Hamber&Söhne gestoßen. Kann...
  • kennt jemand diese Marken? Beitrag #1
F

Frami

Gast
Hi,ich wollt mir mal wieder etwas gönnen und schaue nach guten Uhren. Ich bin jetzt auf die Marken Lagerrand und Hamber&Söhne gestoßen. Kann jemand was dazu sagen? Ich habe Uhren von Hamberg &Söhne gefunden,aber diese werden mit über 1000€ angegeben und zu ca. 300 € angeboten,komisch oder?

• kennt jemand diese Marken? Beitrag #4
F

Frami

Gast
vom preis kann ich es euch verraten (max250€) und evl eine Automatik....kenn mich aber so richtig nicht aus.

Sind die genannten Marken denn nicht gut?

• kennt jemand diese Marken? Beitrag #5
astoria

astoria

nur schnell als kurzfassung:

diese uhren werden in china gefertigt, von minderbezahlten arbeitern! dann rufen leute dort an, sagen, welche und wieviele uhren sie wollen, und was da draufgedruckt werden soll,aufs ziffernblatt! die chinesen machen das dann, schicken es zu den leuten, die die uhren dann meist über ebay an unwissende verkaufen, zu völlig überzogenen preisen! von den erfundenen UVPs mal ganz zu schweigen...

darum:
frag lieber erstmal hier nach, wenn du dich mit uhren noch nicht so gut auskennst, bzw. mit den marken!

gruss

• kennt jemand diese Marken? Beitrag #7
M

MikeB

Gast
Nein, die sind nicht gut!
Das sind Blender aus China, hoher UVP den kein des denkens mächtiges Wesen bezahlt. Hast du genau richtig erkannt.

Der Käufer wird in die Irre geführt, denkt er kauft eine hochwertige Uhr für 1000 Euro zum Sonderpreis.

• kennt jemand diese Marken? Beitrag #8
M

MikeB

Gast
Hamberg und Söhne klingt wie Humbug und Schrott.

• kennt jemand diese Marken? Beitrag #9
F

Frami

Gast
dann habe ich nochmal Glück gehabt! Gilt das also auch für die Lagerrand?

Danke für die Tips!