Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Longines?

Diskutiere Kennt jemand diese Longines? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen ich bitte um Eure Hilfe: Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
gimjen

gimjen

Themenstarter
BeitrÀge
9
Hallo zusammen

ich bitte um Eure Hilfe:
Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann:

Longines Chronograph Valjoux 7750
Wie auf dem 2. Bild zu sehen,
Referenz L 674.2

Kennt/hat die jemand von Euch?
Vielen Dank schon mal 😉

Bilder gemĂ€ĂŸ Forenregel entfernt, jubifahrer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uhrenfan_erz

uhrenfan_erz

BeitrÀge
530
Also die LĂŒnette sieht aus wie von einer Daytona (also vom Design), und auch der Boden ist definitv nicht original. Zifferblatt und Werk könnten original sein aber fĂŒr mich ist das eine einzige Bastellei. Auch die Referenz passt nicht so recht. Da wĂŒrde ich die Finger von lassen!:hmm:

CertinaLover

CertinaLover

BeitrÀge
3.383
Fake und die Angebote auf willhaben.at gleich melden, meine Meinung dazu

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diese Longines?

Kennt jemand diese Longines? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Breitling Chronograph?: Hallo liebe Breitling-Fans, Ich habe mir eine m. E. tolle Breitling aus der Bucht gezogen. Werk, Ziffernblatt und Zeiger sind original nur das...
Uhrenbestimmung ErbstĂŒcke Cartier & Junghans: Hi zusammen, Schwiegermutter hat einige alte SchĂ€tze gefunden. Kann jemand etwas zu den Uhren sagen? WĂŒrde ggf ĂŒber eine Überholung nachdenken...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster Chronograph Quarz - Authentisch?: Liebes Uhrenforum, Ich freue mich auf meinen ersten Beitrag und auf wertvollen Austausch in Zukunft! :klatsch: Ich habe in den Kleinanzeigen eine...
Hilfe bei einer alten Rolex Uhr: Guten Abend zusammen, kennt jemand dieses Modell? Lt. meiner Recherche soll das Baujahr zwischen 1939 bis 1955 sein. WĂŒrder gerne der Uhr eine...
Uhrenbestimmung Girard Perregaux Ferrari Chronograph 40 mm mit Kalender, wer kennt diese Uhr?: Hallo Forum, ich habe mir am Wochenende auf ebay diese (hoffentlich originale) Ferrari GP gekauft, da ich sie einfach richtig schön finde. Der...
Oben