Kennt jemand die Uhr von der Fa. Kirchhofer?

Diskutiere Kennt jemand die Uhr von der Fa. Kirchhofer? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe beim entrümpeln eine Armbanduhr gefunden. Auf dem Zifferblatt steht "Kirchhofer Interlaken". Beim googeln habe ich...
M

medici

Gast
Hallo zusammen,
ich habe beim entrümpeln eine Armbanduhr gefunden. Auf dem Zifferblatt
steht "Kirchhofer Interlaken".
Beim googeln habe ich nur gefunden, dass es wohl eine Schweizer Firma ist, die aber wohl seit 1988 keine eigenen Uhren mehr produziert.
Kennt jemand diese Firma bzw. kann mir jemand etwas über diese Uhr sagen?

Danke :)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo im Forum!

Nur, daß Du nicht ohne Antwort bleibst: Nein, kenne ich nicht. Aber es gilt auf jeden Fall: Bild einstellen; dann fallen die Antworten immer leichter.

Gruß, eastwest
 
B

Bernhard

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
153
Hallo,

Kirchhofer ist ein grosser Uhren-, Schmuck- und Taschenladen in Interlaken mit Dependance in Grindelwald, der sich vor allem an (asiatische) Touristen wendet. Ob es sich bei der Uhr um eine selbst hergestellte handelt oder schlicht um eine Werbeuhr, die von irgendwoher stammt und mit dem Firmennamen versehen wurde, weiss ich nicht. Warum nicht die Firma selbst fragen unter info@kirchhofer.com ?

Gruss
Bernhard
 
Thema:

Kennt jemand die Uhr von der Fa. Kirchhofer?

Kennt jemand die Uhr von der Fa. Kirchhofer? - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

    Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?: Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
  • Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?

    Uhrenbestimmung Bruno Söhnle - Kennt jemand dieses Modell ?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Uhr von einem Freund geschenkt bekommen, der dafür keine Verwendung hat. Sie liegt seit 2010 in der Box. Und...
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

    Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • Kennt jemand die Marke PATERSON?

    Kennt jemand die Marke PATERSON?: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal was von dieser Marke gehört? PATERSON TIMEPIECES ich habe eine Automatik Uhr dieser Marke...
  • Kennt sich jemand mit Cartier Santos aus?

    Kennt sich jemand mit Cartier Santos aus?: Hallo zusammen, da ich mit meiner jüngst erworbenen Panerai Submersible nicht warm werde und sie verkaufen werde (habe mich zu der Größe...
  • Ähnliche Themen

    Oben