Kennt jemand die Uhr von der Fa. Kirchhofer?

Diskutiere Kennt jemand die Uhr von der Fa. Kirchhofer? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe beim entrümpeln eine Armbanduhr gefunden. Auf dem Zifferblatt steht "Kirchhofer Interlaken". Beim googeln habe ich...
M

medici

Gast
Hallo zusammen,
ich habe beim entrümpeln eine Armbanduhr gefunden. Auf dem Zifferblatt
steht "Kirchhofer Interlaken".
Beim googeln habe ich nur gefunden, dass es wohl eine Schweizer Firma ist, die aber wohl seit 1988 keine eigenen Uhren mehr produziert.
Kennt jemand diese Firma bzw. kann mir jemand etwas über diese Uhr sagen?

Danke :)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo im Forum!

Nur, daß Du nicht ohne Antwort bleibst: Nein, kenne ich nicht. Aber es gilt auf jeden Fall: Bild einstellen; dann fallen die Antworten immer leichter.

Gruß, eastwest
 
B

Bernhard

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
153
Hallo,

Kirchhofer ist ein grosser Uhren-, Schmuck- und Taschenladen in Interlaken mit Dependance in Grindelwald, der sich vor allem an (asiatische) Touristen wendet. Ob es sich bei der Uhr um eine selbst hergestellte handelt oder schlicht um eine Werbeuhr, die von irgendwoher stammt und mit dem Firmennamen versehen wurde, weiss ich nicht. Warum nicht die Firma selbst fragen unter [email protected] ?

Gruss
Bernhard
 
Thema:

Kennt jemand die Uhr von der Fa. Kirchhofer?

Kennt jemand die Uhr von der Fa. Kirchhofer? - Ähnliche Themen

Frage an die Experten: Kennt jemand diese Uhr?: Hallo zusammen, vorweg bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen, es stammt aus einem Screenshot eines Musivideos - aber kennt jemand diese...
Onix Swiss: Hallo zusammen Ich habe mir einen Handaufzug Onix Chronographen mit dem Werk Valijoux 7733 gekauft. Die Uhr stammt vermutlich aus den frühen...
Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Automatik Uhr dreht sich selbst die Krone fest: Hallo Zusammen, ich habe ein kurioses Problem, vielleicht hat da jemand schon Erfahrung damit. Es geht um eine Breitling Chronomat Bj. 2002, ETA...
Oben